Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir 2:1 gewinnen, können wir fix nicht mehr Erster werden, stimmt das (Auswärtstorregel direktes Duell)?

Oder kommts am Ende auf das Gesamttorverhältnis drauf an?

Stimmt. Also ein X oder ein Sieg mit einem Tor Vorsprung macht die Partie in Belfast zum Testspiel außer bei einem 1:0 da müssten wir dann in Nordirland mit 3 Toren unterschied gewinnen wenn mich nicht alles täuscht oder mit 2 Toren wobei ein 2:0 nicht reiche.

Wird interessant zu sehen sein wie Foda agiert wenn wir zb 2:1 oder 3:2 vorne sind weil sollten wir den Ausgleich bekommen ist es völlig egal. Demnach kann man da auch auf Risiko spielen und den Ausgleich risikieren.

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

weiß man schon bzgl karten und aufteilung? wirds ein auswärtsmatch daheim?

A und F gingen komplett an Bosnien (aber keine Ahnung ob auch verkauft) - zusetzlich dürften auch ein paar auf die anderen Sektoren verteilt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

bin gespannt, wann es endlich so weit ist und foda einen aus der zweiten österreichischen liga einberuft. da ist sicher der eine oder andere bei blau-weiss linz, den man im mittelfeld brauchen könnte...

:glubsch:

szm11 schrieb vor 28 Minuten:

weil sollten wir den Ausgleich bekommen ist es völlig egal. 

 

dass wir noch absteigen können, ist dir klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Nicht, dass er mir abgehen würde, aber wie oft Sabitzer beim Nationalteam ausfällt, ist nicht normal.

Stimmt, dieses Mal bin ich auch richtig sauer - kann gerne zurücktreten - möchte anscheinend eh nicht wirklich

Etwas zu selbstverliebt, so scheint es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten:

dass wir noch absteigen können, ist dir klar?

ja schon klar aber nur bei einer Niederlage gegen Bosnien. Was ich meine ist das zb in der 94min bei Stand 2:1 selbst der Tormann bei einer Ecke mitgehen kann. Ob 2:1 oder 2:2 ist ja egal. Ja is 3:2 dürfen wir dann halt nicht mehr kriegen aber soweit kann man sag ich mal ab der 85min schon riskieren wenn man mit einem Tor vorne ist. Mit einem X kann uns Nordirland ja nicht mehr überholen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jetzt nochmals zur Klarstellung, weil bei uns da gerade die unterschiedlichsten Meinungen, teilweise unterlegt mit irgendwelchen Artikeln, kursiert haben.

Zählen tut das direkte Duell vor der "allgemeinen" Tordifferenz? Sprich, wir sind auch mit jedem +1 Tor Sieg (außer einem 1:0) gegen die Bosnier definitiv hinter ihnen. Bei einem 1:0 Sieg gegen die Bosnier brauchen wir einen +2 Tore Sieg mit mindestens 3 geschossenen Toren gegen die Nordiren um vor den Bosniern zu sein (bei einem 2:0 sind wir aufgrund der weniger geschossenen Tore weg; bei einem +1 Tor Sieg sowieso; bei einem 3:1 aufgrund des UEFA Koeffizienten weiter). Bei einem +2 Tore Sieg gegen Bosnien sind wir mit jedem Sieg gegen die Nordiren vor den Bosniern.

Bitte mir das - untermalt durch irgendeine offizielle Website - zu bestätigen. ;) Danke! 

 

€: In other words - wenn wir die Bosnier nicht mit +2 Türln schlagen, brauchen wir mindestens 3 geschossene Tore gegen NIR ... :( 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Marco Lecco-Mio schrieb vor 35 Minuten:

bin gespannt, wann es endlich so weit ist und foda einen aus der zweiten österreichischen liga einberuft. da ist sicher der eine oder andere bei blau-weiss linz, den man im mittelfeld brauchen könnte...

Was willst du damit aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt nochmals zur Klarstellung, weil bei uns da gerade die unterschiedlichsten Meinungen, teilweise unterlegt mit irgendwelchen Artikeln, kursiert haben.

Zählen tut das direkte Duell vor der "allgemeinen" Tordifferenz? Sprich, wir sind auch mit jedem +1 Tor Sieg (außer einem 1:0) gegen die Bosnier definitiv hinter ihnen. Bei einem 1:0 Sieg gegen die Bosnier brauchen wir einen +2 Tore Sieg (egal welchen, da entweder mehr geschossene Tore oder bessere UEFA-Koeffizient) gegen die Nordiren um vor den Bosniern zu sein. Bei einem +2 Tore Sieg gegen Bosnien sind wir mit jedem Sieg gegen die Nordiren vor den Bosniern.

Bitte mir das - untermalt durch irgendeine offizielle Website - zu bestätigen. ;) Danke! 

Meinst du mit +2 unterschied eh 3 Tore unteschied? Bei einem 1:0 gegen Bosnien haben die Bosnier ein Torverhältnis von 5:2 und wir 2:1 demnach würde uns ein 2:0 nicht reichen weil dann hätten wir ein Verhältnis von 4:1 aber Bosnien mehr erzielte Tore. Erst ein 3:1 4:2 usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
szm11 schrieb Gerade eben:

Meinst du mit +2 unterschied eh 3 Tore unteschied? Bei einem 1:0 gegen Bosnien haben die Bosnier ein Torverhältnis von 5:2 und wir 2:1 demnach würde uns ein 2:0 nicht reichen weil dann hätten wir ein Verhältnis von 4:1 aber Bosnien mehr erzielte Tore. Erst ein 3:1 4:2 usw

Habs in der Zwischenzeit bereits editiert gehabt. ;) - War ein Fehler von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flana schrieb vor 11 Minuten:

Habs in der Zwischenzeit bereits editiert gehabt. ;) - War ein Fehler von mir.

Kein Problem ;)

Flana schrieb vor 23 Minuten:

€: In other words - wenn wir die Bosnier nicht mit +2 Türln schlagen, brauchen wir mindestens 3 geschossene Tore gegen NIR ... :( 

Warum die Sorgen? 3:0 und 1:0 wobei das 1:0 gegen Nordirland erst in der 96 Minute fällt :D

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
szm11 schrieb vor 12 Minuten:

Warum die Sorgen? 3:0 und 1:0 wobei das 1:0 gegen Nordirland erst in der 96 Minute fällt :D

Oder nochmals anders gesagt: Wir müssen bis auf eine Variante (2:0 gegen BIH und 1:0 gegen NIR) die nächsten beiden Partien mindestens 4 Tore schießen ... Oida, ich war schonmal zuversichtlicher. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.