Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am 15.11. spielt Österreich daheim gegen den aktuellen Tabellenführer in unserer Nationsleague Gruppe.

Das spielt läuft für mich unter dem Titel "Halbfinale in Wien".

Das Spiel MUSS gewonnen werden damit es in Nordirland ein richtiges Finale um den Gruppensieg gibt!.

Foda hat vor der Nationsleague den Gruppensieg als Ziel ausgegeben und ich hoffe das sich die Spieler das auch zu Herzen nehmen.

Nach dem eher mauen Auftritt in Bosnien folgte trotz einiger Ausfälle eine bessere Partie daheim gegen Nordirland.

Mittlerweile sind ein paar Legionäre wieder Fit und auch besser in Form.

Wenn man Dzeko in den Griff bekommt kann auch gegen Bosnien ein Sieg gelingen.

Also bitte kommst alle in Stadion und unterstützt unser Team gegen Bosnien.

Ist mit Abstand das wichtigste Spiel in der Ära Foda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wird sein, die kompakte Defensive der Bosnier zu knacken. Das ist neben der Treffsicherheit von Dzeko die große Stärke der Bosnier im Moment. Erinnert mich ein wenig an Roter Stern Belgrad diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grillitsch fällt aus. Wer sich also gefragt hat, wie Foda das jetzt mit Zulj machen wird, hat jetzt endgültig die Antwort. Es wird vermutlich sowas.

Lindner

Dragovic - Hinteregger - Wimmer

Lainer - Baumgartlinger - Zulj - Alaba

Lazaro - Burgstaller - Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 3 Stunden:

Bei Nachberufungen wird selten ein Debütant geholt. 

Auch das ist jetzt keine gute Ausrede.


Zulj mit Bauchweh, aber Hierländer hat absolut nichts im Nationalteam zu suchen. Der ist kein Perspektivspieler, der hat das letzte Mal wirklich überzeugt, dass es fürs Team gereicht hätte, als er noch nicht einmal bei Stum war. Mag seine Spielweise ja, aber den großen Durchbruch wird er nicht mehr schaffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer wieder witzig wie man sich hier regelmäßig über Spieler Nr 18, 19 oder 23 aufregt der ohnehin nicht spielen wird.

Hierländer ist leider niemand, der dem Team sportlich helfen kann, wird aber ist einer der flexibelsten Spieler der Liga und wird wohl fürs Training sowie den Teamgeist positiv sein!? Mir wäre eh lieber er würde Sturm zur Verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich find's immer wieder witzig wie man sich hier regelmäßig über Spieler Nr 18, 19 oder 23 aufregt der ohnehin nicht spielen wird.

Hierländer ist leider niemand, der dem Team sportlich helfen kann, wird aber ist einer der flexibelsten Spieler der Liga und wird wohl fürs Training sowie den Teamgeist positiv sein!? Mir wäre eh lieber er würde Sturm zur Verfügung stehen...

Das wäre vielleicht unter Hickersberger ein Faktor gewesen, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn man einen besseren oder im Team erfahreneren Spieler einberufen kann, dann nimmt man den einfach, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre vielleicht unter Hickersberger ein Faktor gewesen, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn man einen besseren oder im Team erfahreneren Spieler einberufen kann, dann nimmt man den einfach, ohne wenn und aber.

Und an welchen Spieler denkst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.