14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Ein absoluter Wahnsinn, wie man in derart kurzer Zeit soviel zusammenhauen hat können, über 9000 Leute waren heute im Stadion, 9000 Leute tun sich das noch an und das obwohl der Verein einem Kasperltheater gleicht, der seinesgleichen sucht. Daran sieht man nur, wie groß der Name SK Sturm Graz immer noch ist, dass der Verein hoffentlich diesen ganzen Scheiß überstehen wird und endlich seine Rolle als der Grazer Stadtverein annehmen wird und entsprechend auftritt.

Heut war Mitgliederspiel...wollts nur mal gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 20 Minuten:

Heut war Mitgliederspiel...wollts nur mal gesagt haben...

OK danke wusste ich nicht, ist die Frage, wieviel zusätzlich dadurch kommen. Dennoch ist die Zahl beachtlich, so oder so, für österreichische Verhältnisse und solche Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem einen Punkt kann man zwar nicht viel anfangen, aber über eine Stunde in Unterzahl spielen, trotzdem einige gute Torchancen haben, und hinten nicht viel zulassen geht in Ordnung.

Für mich auch erfreulich dass sich die Mannschaft trotz der jetzigen Situation bis zum Schluss nicht aufgegeben hat.

Bin daher guter Dinge dass es bald mal wieder aufwärts geht. Am besten übernächste Woche in Altach. Wäre ein guter Einstieg für den neuen Trainer.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

also ich könnt drauf verzichten als Schiri mich wie ein Rotzbua bis in die Kabine hinein auf einen Abstand von nicht einmal 1 Meter anschreien zu lassen. Mit einer sachlichen Kritikäußerung hat das nichts zu tun.

Mit einer Schiri Leistung hatte das auch nix zu tun. Da hättest gleich jemand aus dem Auswärtssektor als Schiri nehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Die peinliche Sky-Trulla fragt den Neukirchner ernsthaft: "Wie froh sind Sie, dass der Schiedsrichter jetzt abgepfiffen hat"...peinlich hoch 1000 :facepalm:

 budan tät ichs

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Nö, sie is hot und darf das

this

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Was man aber meiner Meinung nach immer und immer mehr sieht das wir einfach einen Stürmer brauchen der mal die Tore macht dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht.

Im Winter muss man da von mir aus auch einen ausleihen und wenn es nur für das Frühjahr ist aber wir brauchen einen der da vorne die Dinger macht.

Was man aber meiner Meinung nach immer und immer mehr sieht ist dass du dich aber sowas von nichts auskennst. du wixt anscheinend immer noch auf den glücklichen möchtegernkonterfussball von foda .  

Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

so werden heutzutage nicht einmal mehr unfähige Lehrlinge kritisiert. Zum Glück ist das so.

hast du eine ahnung.... willst die nummer von meinen lehrlingen? ;)

 

ich finde der spielverlauf war heute mehr als unglücklich. ist eh klar, klare rote gegen maresic..... und trotzdem haben wir stpölten dominiert. der schiri hat natürlich großen anteil an dem ergebnis mit seinen nicht gegebenen vorteilsituationen und auf jeder seiten einen nicht gegebenen elfer.

dennoch finde ich dass die verwarnungen gegen neukirchner und kreissl und der spielverlauf genau richtig und wichtig zur stärkung des internen zusamenhalts waren so schwört man sich zusammen.... war sicher keine absicht aber machts mälich leichter, rein motivationstechnisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Passt schon sollen sie sich auf GK und Neukirchner einschießen dann hat Mählich eventuell ein bisserl Ruhe. 

GK muss halt lernen alleine aufgrund seiner selbst Willen ein bisserl Ruhe haben. Auch wenn ich vollste Verständnis habe bei der Mischung aus Unfähigkeit und Präpotenz die unsere Unparteiischen ausstrahlen. Aber so aufzugehen bringt halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

 

Was man aber meiner Meinung nach immer und immer mehr sieht ist dass du dich aber sowas von nichts auskennst. du wixt anscheinend immer noch auf den glücklichen möchtegernkonterfussball von foda .  

 

Aha weil unsere Stürmer ja so Top sind und wie keine Stürmer brauchen die Tore machen oder wie ?

Finde lustig wie man dann immer gleich mir dumm kommt aber keine Sorge du hast finde ich auch 0 Ahnung wenn du meinst das wir eh gute Stürmer haben.

Und ja ich finde auch guten Konterfußball gut wenn er erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

 

dennoch finde ich dass die verwarnungen gegen neukirchner und kreissl und der spielverlauf genau richtig und wichtig zur stärkung des internen zusamenhalts waren so schwört man sich zusammen.... war sicher keine absicht aber machts mälich leichter, rein motivationstechnisch

Ist ja auch nix ungewöhnliches das Trainer und Verantwortliches so etwas herbeiführen um Druck von der Mannschaft zu nehmen und alle einzuschwören und ein Statement zu setzen. Wenn man denkt was Ferguson Mou und Simione teilweise aufgeführt haben. Ferguson war ja ständig im infight mit den Refs. Hat selten geschadet. Auch heute hast du gemerkt wie das Publikum auf einmal auch extrem mitgegangen ist. Wir sind in einer extremsituation im Verein und man hat es halt mit extremeren Maßnahmen probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Schirri maht sich halt noch.lächerlicher durch das Anzeigen von drei Funktionären. So schlimm wirds scho net gwesen sein.

Trotzdem glaub ich dass das heut unnötig war. Ein sturer Schirri pfeift dann sicher net plötzlich eher für dich sondern eher anders rum.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 4 Minuten:

Der Schirri maht sich halt noch.lächerlicher durch das Anzeigen von drei Funktionären. So schlimm wirds scho net gwesen sein.

Trotzdem glaub ich dass das heut unnötig war. Ein sturer Schirri pfeift dann sicher net plötzlich eher für dich sondern eher anders rum.

GK muss da halt auch an sich arbeiten es kann ja net sein das es ihm da regelmäßig die Sicherung schmeißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Und ja ich finde auch guten Konterfußball gut wenn er erfolgreich ist.

wie heute der BVB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.