14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Messias
killver schrieb Gerade eben:

Is halt schwierig. Ist eine mögliche Gefährdung auch eine Rote? Glaub er hat den Gegner nicht berührt. Aber allein für die Dummheit geht die Rote wohl in Ordnung.

Scheissegal ob er den Gegner erwischt oder nicht.  Das ist Rot. Gibt mindestens 3 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mrneub schrieb Gerade eben:

I kann mich an keine so argen fouls seit dem ajax foul erinnern. Da hat er auch rot bekommen, aber egal jz.

Schwab mach gefühlt in jedem dritten Match so ein Psychofoul und wird sehr oft von unseren Schiris protektiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.