14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Aber eh bezeichnend: Da wird mal eine sinnvolle Frage gestellt und man merkt dass sich da ein Journalist zumindest Gedanken gemacht hat

:confused:

Mal abgesehen davon, dass ich PKs mit einem Betreuer, der nur eine Partie und paar Trainigs übernimmt für Zeitverschwendung halte.

Dort hätten Jauk, Kreissl und Zulj oder von mir aus Standfest hingehört, aber nid da Neukirchner!

Zumindest hat er wieder Einen rausgehauen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Mich würde eine vorsichtigere Aufstellung nicht wundern, also sowas in der Art:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel
Lackner - Lovric
Hierländer - Zulj - Kiteishvili
Eze

Die ganz gleiche Aufstellung hab ich auch im Kopf gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Mich würde eine vorsichtigere Aufstellung nicht wundern, also sowas in der Art:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Schrammel
Lackner - Lovric
Hierländer - Zulj - Kiteishvili
Eze

Würd ich auch sofort nehmen, Lackner und Lovric könnten unserem Spiel viel mehr Stabilität geben... Freu mich schon sehr auf morgen und rechne mit einem klaren Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.