14. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Guido Burgstaller dürfte sich an seine Jugend erinnert haben. Immerhin kommt der ÖFB-Legionär aus Villach, ausgewiesene Eishockey-Hochburg Österreichs. Vor dem 2:0-Sieg gegen Galatasaray in der UEFA Champions League hatte Schalke-Trainer Domenico Tedesco im Geheim-Training nämlich eine Überraschung für seine Angreifer parat - er stellte ein Eishockey-Tor in die Ecke des Fußball-Tors und ließ seine außer Form befindlichen Stürmer Abschlüsse üben. Tedesco erklärt in der "Bild": "Das Eishockey-Tor zu treffen, ist wirklich sehr, sehr schwierig. Wenn die Jungs bei zehn Versuchen es nur ein einziges Mal schaffen, haben sie schon ein Erfolgserlebnis und können stolz sein. Dazu sehen sie, dass ihre Schüsse, die knapp danebengingen, im großen Tor ja drin wären..." Link

Wäre für Sturm vielleicht auch mal nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Eze vor Schrammel = Selbstmord

Links muss jemand hin, der anständig nach hinten aushilft.

Meiner Meinung nach wird Schrammel schlechter dargestellt als er ist. Hinten ist er solide und vorne geht recht wenig.  Wenn er zum flanken kommt sind sie recht brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

in 3,2,1 - "die nächste deppate Frog"

Hat schon ein lustiger gefragt - es hat erwartungsgemäß keiner gelacht.

 

Änderungen unter den Interimstrainern laut Neukirchner und Zulj: es wurde um einiges intensiver trainiert - und am Dienstag auch 2 mal statt wie sonst nur 1 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten:

in 3,2,1 - "die nächste deppate Frog"

entschuldigt bitte: die Antwort "die nächste deppate Frog" wurde diplomatisch ersetzt durch:" I glaub, do muass i amol aushuln. Wos mocht der Bauer auf seim Traktor am Feld? Na woß, ... wou schaut er hi? Na, vieri"

Wenn du mit dem Neukirchner eine Stunde lang eine Pressekonferenz machst, kannst ungschauter 20 Euro Eintritt verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Wäre für Sturm vielleicht auch mal nicht schlecht...

das würde ganz einfach gehen. Abschlusstraining statt im Stadion gleich 100 m daneben im Bunker - der Robin Rahm ist eh schon wieder voll einsatzfähig - sollens eine Stunde hinschießen mit die Wuchteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube ja dass aufgrund der Verletzung von huspek die Chance groß ist, dass Lema zu seinem Startelfdebüt kommt ... ansonsten wird’s eher klassisch werden 

7handl

koch-spende-maresic-schrammel

lovric-zulj

hierländer-Willi-lema 

eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.