FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Postinho
Maecenas schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Sieg gegen Hartberg in 2 Wochen kann Salzburg sich übrigens schon fix für die Meistergruppe qualifizieren :D

Und mit einer Niederlage die Großen ins Tal der Tränen stoßen, also ein richtiges Win-Win :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Spiderman schrieb Gerade eben:

Und mit einer Niederlage die Großen ins Tal der Tränen stoßen, also ein richtiges Win-Win :D

Verlockend. 

Aber die „Großen“ schaffen das auch ohne unserer Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maecenas schrieb vor 6 Minuten:

Mit einem Sieg gegen Hartberg in 2 Wochen kann Salzburg sich übrigens schon fix für die Meistergruppe qualifizieren :D

Ist jetzt schon fix, es gibt kein Gesamtszenario, wo man noch auf Platz 7 abrutschen kann ;) Sturm, Rapid und Austria spielen alle noch einmal gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt schon fix, es gibt kein Gesamtszenario, wo man noch auf Platz 7 abrutschen kann ;) Sturm, Rapid und Austria spielen alle noch einmal gegeneinander.

Also ich komme nach etwas herumspielen auf https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ noch auf folgendes Szenario :D :

Fiktive Tabelle.PNG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

So, Spiel im Re-Live geschaut.

Taki :love:  

Der ist in einer geilen Form, daugt ma total.

Die Austria war wie erwartet komplett auf Zerstören aus, ist ihnen auch ganz ordentlich gelungen. Es geht halt auf Dauer nicht gut.

Hochverdienter Sieg imo. 

Mwepu hat das btw richtig geil gemacht in der Schlussphase. Top Ballbehandlung und Ruhe am Ball.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gegen uns nicht primär aufs Zerstören aus ist, der kann sich ja bei Rosenborg informieren, was passiert. Von daher total verständlich, dass sich alle Teams gegen uns erst einmal hinten reinstellen und mehr oder weniger auf ein Wunder hoffen.

Diese Spielweise der Gegner ist ja auch irgendwie eine Anerkennung unserer Stärke.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.