FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
Spiderman schrieb vor 20 Minuten:
Wenn das ein elfer ist, dann gute Nacht Fußball!

Wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen.
 

Najo, theoretisch kann man den schon geben, aber es passt schon wie es ist. Mich hat es eh gewundert. Sieht kein Rot bei Monschein, gibt praktisch nur RBS gelb, da hätte der Elfer dazu gepasst.

 

Aphox schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Schörgi das sieht und pfeift kann man sich nicht beschweren. Auch wenn Venuto da SEHR leicht fliegt, eine Berührung war sicher da. Hätte er es gesehen, hätte er den gegeben, da bin ich sicher!

Berührung ja, aber sowas kann kein Foul sein. Venuto läuft mit dem Ball in Pongi rein. 

Pongi hat mich heute btw überrascht. Trotz Bankverbannung hat der heute echt wieder seine Leistung abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wäre bereits heute Tabellen- und Punkteteilung, würden die neuen Tabellen übrigens so aussehen:

Meistergruppe:

1             Salzburg               19 Pkt.

2             LASK                    13 Pkt.

3             WAC                     12 Pkt.

4             St. Pölten             11 Pkt.

5             Hartberg              10 Pkt.

6             Austria                  9 Pkt.

 

Qualifikationsgruppe:            

1             Sturm                   8 Pkt.

2             Rapid                   8 Pkt.

3             Wacker                7 Pkt.

4             Mattersburg         7 Pkt.

5             Altach                  5 Pkt.

6             Admira                 4 Pkt.

 

Also auch nach Punkteteilung derzeit zwei Siege Vorsprung auf den LASK, Sturm und Rapid dafür nur 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz.

 

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Pongracic auf das Wesentliche konzentriert, sich nicht mit Gegenspielern oder Schiedsrichtern/Assistenten anlegt, ist er ja auch ziemlich gut.

Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze hat er also gar nicht nötig. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Über weite Strecken zähes Spiel. Gut, dass wir inzwischen die Geduld aufbringen ein Spiel auch erst in der Nachspielzeit zu entscheiden. Minamino momentan der beste Stürmer im Team, Dabur der schlechteste - bringt mich regelmäßig dazu unser Fluchschwein füttern zu müssen. Taki wird wohl auch zu einer heißen Aktie in den nächsten Wechselperioden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.