FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Maecenas schrieb Gerade eben:

Puh, ich will nicht behaupten, dass der Sieg unbedingt verdient war. Warum wir erst in der Nachspielzeit beginnen, Fußball zu spielen, weiß keiner.

Für solche Spiele wäre es sehr wichtig, dass wir stärker bei Standards werden.

Zumindest ist der Sieg für uns verdienter als, wenn ihn die Austria ergattert hätte. Die haben ja offensiv gar nichts zustande gebracht (null Torschüsse in 90 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Der Sieg war sehr wohl verdient. Die Austria hat keine Torchance aus dem Spiel gehabt und war lediglich auf das zerstören des Spiels fokussiert.

Das war ein Offenbarungseid von Letsch. So ideenlos habe ich eine Austria in Wien noch nie erlebt gegen uns. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Maecenas schrieb vor 3 Minuten:

Puh, ich will nicht behaupten, dass der Sieg unbedingt verdient war. Warum wir erst in der Nachspielzeit beginnen, Fußball zu spielen, weiß keiner.

Für solche Spiele wäre es sehr wichtig, dass wir stärker bei Standards werden.

Austria 0 Schüsse auf das Tor..... also klar hätte man sich auch über ein X nicht beschweren dürfen. Aber unverdient ist der Sieg auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ist der Sieg für uns verdienter als, wenn ihn die Austria ergattert hätte. Die haben ja offensiv gar nichts zustande gebracht (null Torschüsse in 90 Minuten)

Völlig richtig, aber das 1:0 war ja doch mehr Ballglück als erzwungen. Über ein Unentschieden hätten wir uns mMn nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.