FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Das war leider nix von Smail. Aber prinzipiell macht er ein besseres Spiel als Dabbur

:D War auch nicht anders zu erwarten. 

Die nehmen sich heute nicht viel, Dabbur läuft mehr, dafür bisher kaum ins Spiel eingebunden. Smail an mehr Aktionen beteiligt, aber zumeist die Endstation dieser Aktion aufgrund eines Fehlers. 

Ich wäre ja für eine Umstellung auf ein 4-3-3. Mit den zwei Stürmern hat man derzeit zu wenig Anspielstationen vorne.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb Gerade eben:

die austria spielt, wie man es von mattersburg oder lustenau erwarten würde...

Und das obwohl Letsch noch großmäulig angekündigt hat dass man gegen uns keinesfalls mauern würde.

Aber in dieser Liga kannst nix anderes erwarten.... vielleicht dürfen wir ja in der neuen Super-Liga mitspielen wenn die 2021 kommt :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji3] War auch nicht anders zu erwarten. 

Die nehmen sich heute nicht viel, Dabbur läuft mehr, dafür bisher kaum ins Spiel eingebunden. Smail an mehr Aktionen beteiligt, aber zumeist die Endstation dieser Aktion aufgrund eines Fehlers. 

Ich wäre ja für eine Umstellung auf ein 4-3-3. Mit den zwei Stürmern hat man derzeit zu wenig Anspielstationen vorne.

Mach dich nicht lächerlich, danke.

Prevljak ist scheiße, aber besser als Dabbur. Da kann ich leider auch nichts dafür, dass das so ist.

Lainer auch ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mach dich nicht lächerlich, danke.

Prevljak ist scheiße, aber besser als Dabbur. Da kann ich leider auch nichts dafür, dass das so ist.

Lainer auch ein Witz

ich finde heute keinen wirklich gut, Pongi macht seine Sache ganz gut da hinten, da passt meistens auch die Spieleröffnung. Aber auch Sama der eigentlich IMMER eine Bank ist, hatte heut Schnitzer dabei. 

Keine Ahnung woran das liegt, aber in der Liga sind wir aktuell einfach nicht gut. Hoffe auf HZ2 wenn sich die Austria müde gelaufen ist und dann Taki und/oder Guli kommen. Da ist dann jedenfalls noch einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miken schrieb vor 7 Minuten:

die austria spielt, wie man es von mattersburg oder altach erwarten würde...

Wir sind derzeit auch nicht wirklich besser und haben die Hosen voll. Aber besser so einen Punkt ermauern (wenns gut geht), also wie sonst immer gegen euch bei einem Tor Festival unter gehen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.