FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen die Austria wird es sicher nicht so (einfach) laufen wie gestern, noch dazu haben die - auch wenn es die Torstatistik nicht widerspiegelt aktuell - eine bessere Qualität der Einzelspieler in der Offensive, als Rosenborg.

Zuviel rotieren würde ich nicht, aber das ist halt einfacher gesagt als gestan bei den Alternativen auf der Bank, die logischerweise auch spielen wollen.

-----------------------Stankovic-----------------

Mwepu-------Ramalho---Onguene-----Todorovic---

------------------------Sama-------------------------------

--------Haidara------------------Schlager---------------

------------------------Wolf--------------------------------

--------------Guli-------------Taki------------------------

Taki kann er nach dem Spiel gestern fast nicht draußen lassen, unsere AV sollten mal eine Pause bekommen und Todorovic braucht ja eh dringend wieder Spielpraxis. Wären im Endeffekt was die Feldspieler betrifft "nur" 3 Veränderungen. Junuzovic ist natürlich auch eine Überlegung, glaub aber nicht dass er direkt nach der Verletzung in der Startelf steht. Macht wohl mehr Sinn ihn im Laufe des Spiels zu bringen, dann kann er einen ersten Schritt nach Vorne machen und danach hat er in der Länderspielpause Zeit, etwaige Fitnessdefizite auszugleichen....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Minamino für die Tore belohnen, Einwechslung für Junuzovic - da bin ich bei dir.

Bei AV draußen lassen halte ich aber für unrealistisch, auch wenn es überfällig wäre. Und wenn, dann hätte ich gegen die Austria lieber Schlager hinten und Mwepu als Achter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

nachdem er im Kader war gestern, sollte er fit ja...bild mir ein er war gegen Mattersburg auch schon auf der Bank

hast recht, hab nachgeschaut, er war gestern auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Hat ja vielleicht nicht jeder gesehen ... 

Christian Kircher: "Danke Yuki! Danke Taki! Danke Marci!"
Und Rose: "Danke Kirchi!"

:D

Man muss die Leute ja ein bisschen teasern... :D

Edit: Du hast die kurze Pause vergessen, die Kircher gemacht hat, bevor er "Danke Marci" gesagt hat. Das gab dem Ganzen noch etwas Würze. :augenbrauen:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.