Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Admirabert schrieb vor 1 Minute:

Hab das Match nicht gesehen, daher hier die Frage: war das Spiel so dramatisch wie das Ergebnis??? 

So eindeutig war es lange nicht... das 2-0 war ein Knackpunkt.. und dann halt der sofortige Ttreffer als das 3-1 kurz vorher gefallen ist.

Aber in Summe.. wenn die Admira noch ein paar Verletzte wieder zurückbekommt.. da geht schon noch was nach vorne. Wobei das obere Play-off wohl eher utopisch ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten:

Kann den "Fehler" den Otubanjo gemacht hat irgendjemand erklären? Hab nix mitgekriegt. War er bei BW im VIP - ja und???

Beim Lokalrivalen im VIP sitzen macht einen eben nicht wahnsinnig beliebt. Wenn man 3 Monate davor schon im Rapid-Dress posiert hat, sollt man zumindest so intelligent sein, dass man so eine Aktion dann bleiben lässt. Aber nachdem Otubanjo offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel ist, tritt er natürlich direkt ins nächste Fettnäpfchen. 

Nach dem heutigen Spiel ist die Hoffnung aber groß, dass von jetzt an Frieser und Tetteh eher ein Leiberl haben und er bald wieder bei seinen geliebten Blauen spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Yusuf Freunde bei BW hat hab ich absolut kein Problem wenn er sich ein Spiel von denen im VIP anschaut. Soll ja auch Leute geben die generell sportbegeistert sind und sich auch hin und wieder gern ein Zweitliga Spiel ansieht. Solang er am Platz alles gibt und im Training sich immer brav bemüht dann hab ich da kein Problem mit ihm.

Mit seiner Leistung hat sich Frieser aber auf jeden Fall einen Startplatz verdient, da bin ich bei euch. Nach so einer Leistung muss man den Spieler belohnen und ihm bei weitern Spielen das Vertrauen schenken.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 1. Hälfte hab ich mir noch gedacht, dass der LASK nur gegen die Großen mehr Tore schießen kann ... 

Verdienter Sieg, der für mich nie in Frage gestellt wurde. Und endlich auch einmal ein paar Wechsel (wenn vermutlich auch dem Spielverlauf geschuldet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schön anzuschauende Kombinationen, einige Tore, Leidenschaft, Kampf und Herzblut, und sogar einige Wechsel, ich bin rundum zufrieden. 

Stimmung, natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet wieder sehr fein. Der DJ nervt nach Spielende leider noch immer mehr als dezent, finde es aber ausgezeichnet, wie der Block dagegen ansingt. Frieser hat definitiv Werbung in eigener Sache gemacht. :super:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Bin ganz froh darüber, dass sich Yussuf beim letzten Spiel verletzt hat, somit hat es sich hoffentlich ausgespielt. Kann ja bei BW anheuern ...

Also einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist schon ein großes Stück! Bei aller sportlichen Rivalität (die in diesem Fall ja nicht mal vorhanden ist), aber eine Verletzung oder eben eine Verschlechterung eines Gesundheitszustandes wünsch ich niemanden (nicht mal dir). Was ist nur los, sich über eine Verletzung zu freuen - noch dazu über eine eines eigenen Spielers? Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür! Über das Spruchband und sein sonstiges verhalten kann man diskutieren ...... "Der Gesunde weiß nicht wie reich er ist". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also nach seiner BW-Vergangenheit wäre es nur all zu logisch, wenn Otubanjo dort noch Freunde in der Mannschaft hat. Und die haben ihn halt offensichtlich eingeladen, um sich ein Spiel von ihnen anzusehen. Meine Güte, ist doch überhaupt kein Problem. Manche Leute sollten mal von dem Pseudogehabe runterkommen und die Augen für die Realität öffnen. Und die sieht so aus, dass überall auf der Welt Freundschaften zwischen Spielern rivalisierender Vereine bestehen. Und es wird sogar gemunkelt, dass sogar die ein oder anderen Privatpersonen miteinander befreundet sind, obwohl sie rivalisierende Klubs unterstützen.

Sorry, aber Otubanjo hat bislang immet alles gegeben, auch wenn ihm halt manchmal nicht alles gelungen ist, und wir sind Tabellenzweiter der Bundesliga und dann macht man wegen so einer Lappalie wo es um genau gar nix geht wieder künstlich ein Fass auf...

Zum Spiel: War eine starke Leistung und ganz wichtige 3 Punkte! Frieser war beeindruckend, wie unbekümmert er vor dem Tor war. Allerdings hat man heute im Mittelfeld such gesehen, wie wertvoll ein Erdogan hätte sein können. Spätestens dann, wenn wir mit Ausfällen zu kämpfen haben. Sein Passspiel hätte uns heute gut getan. Wobei wie gesagt, niemand von uns weiß, was genau vorgefallen ist, daher kein Vorwurf an niemanden.

Und noch etwas Positives: Die Choreo war sehr schön, absolut des LASK und seiner Geschichte würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
---13--- schrieb vor 6 Stunden:

Also nach seiner BW-Vergangenheit wäre es nur all zu logisch, wenn Otubanjo dort noch Freunde in der Mannschaft hat. Und die haben ihn halt offensichtlich eingeladen, um sich ein Spiel von ihnen anzusehen. Meine Güte, ist doch überhaupt kein Problem. Manche Leute sollten mal von dem Pseudogehabe runterkommen und die Augen für die Realität öffnen. Und die sieht so aus, dass überall auf der Welt Freundschaften zwischen Spielern rivalisierender Vereine bestehen. Und es wird sogar gemunkelt, dass sogar die ein oder anderen Privatpersonen miteinander befreundet sind, obwohl sie rivalisierende Klubs unterstützen.

Sorry, aber Otubanjo hat bislang immet alles gegeben, auch wenn ihm halt manchmal nicht alles gelungen ist, und wir sind Tabellenzweiter der Bundesliga und dann macht man wegen so einer Lappalie wo es um genau gar nix geht wieder künstlich ein Fass auf...

Zum Spiel: War eine starke Leistung und ganz wichtige 3 Punkte! Frieser war beeindruckend, wie unbekümmert er vor dem Tor war. Allerdings hat man heute im Mittelfeld such gesehen, wie wertvoll ein Erdogan hätte sein können. Spätestens dann, wenn wir mit Ausfällen zu kämpfen haben. Sein Passspiel hätte uns heute gut getan. Wobei wie gesagt, niemand von uns weiß, was genau vorgefallen ist, daher kein Vorwurf an niemanden.

Und noch etwas Positives: Die Choreo war sehr schön, absolut des LASK und seiner Geschichte würdig!

lange rede kurzer sinn: goiginger sitzt ja auch nicht bei denen im vip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum Sieg. Habts Ihr eigentlich einen Schlagzeuger auf der Tribüne? Das klingt schon sehr geil.

Das war gestern echt vom Feinsten.

Das mit dem Schlagzeuger würd ich auch selber gern wissen...

Jedenfalls grosses Kompliment an die Macher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Das war gestern echt vom Feinsten.

Das mit dem Schlagzeuger würd ich auch selber gern wissen...

Jedenfalls grosses Kompliment an die Macher !

Unser Trommler hat sein Handwerk gelernt - jede Wette! Und als Meister seines Fachs ist er jedenfalls Champions League tauglich - wenn wir sportlich so weit kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.