Linzer ASK vs. Admira


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
MH__02 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hiobsbotschaft-fuer-admira-talent-kalajdzic/

Tut mir echt leid für den jungen Burschen, vom Verletzungspech verfolgt. ?

Alles Gute dem Sasa, wichtig ist - nie aufgeben. Man möge ihm Trauner als Vorbild geben - der hatte auch extrem viel Pech mit Verletzungen in seiner Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute dem Sasa, wichtig ist - nie aufgeben. Man möge ihm Trauner als Vorbild geben - der hatte auch extrem viel Pech mit Verletzungen in seiner Karriere. 

Ansich wäre er ja beim richtigen Verein der ihm dafür entsprechend Zeit gibt - sie Toth - aber die Frage ist halt ob er über 2019 bleiben wird :ratlos: sein Berater wird dann bestimmt schon entsprechend bei besser zahlenden Klubs vorgefühlt haben, befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ramsebner dürfte wohl nicht fit werden, heißt, dass Glasner die Mannschaft an zwei Positionen verändern wird müssen. 

Ich glaub nicht, dass Glasner die Verteidigung komplett zerreißt und Wiesinger nach Vorne zieht. Es wird wohl Benko mal mehr Spielzeit bekommen und hinten wieder Pogatetz beginnen. 

Edit: für mich wäre es aber durchaus interessant wenn man mal Joao ins Zentrum stellt und Frieser von Beginn an bringt. 

Wäre halt eine kleine Systemänderung mit einer offensiveren Grundausrichtung, aber das hätte durchaus Charme. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ramsebner dürfte wohl nicht fit werden, heißt, dass Glasner die Mannschaft an zwei Positionen verändern wird müssen. 

Ich glaub nicht, dass Glasner die Verteidigung komplett zerreißt und Wiesinger nach Vorne zieht. Es wird wohl Benko mal mehr Spielzeit bekommen und hinten wieder Pogatetz beginnen. 

Edit: für mich wäre es aber durchaus interessant wenn man mal Joao ins Zentrum stellt und Frieser von Beginn an bringt. 

Wäre halt eine kleine Systemänderung mit einer offensiveren Grundausrichtung, aber das hätte durchaus Charme. 

In der 3-er Kette hinten wird wohl dann Wiesinger nach rechts rücken, und Pogatetz links spielen. Wer Holland ersetzen wird, wird wirklich spannend. Denke aber auch dass Benko seine Chance bekommt. Vorne wird sich nichts ändern. Wenn Otubanjo fit ist wird er auch beginnen. Wenn nicht, wird Tetteh ihn positionstreu ersetzen. Victor würde ich auf der Seite lassen. Dort scheint er mir zu wichtig. Die Flügelzange Victor/Goiginger ist das Prunkstück unserer Offensive und sollte man nicht zerreißen. 

Wünschen würde ich mir mal ein Spiel wo man einmal nicht bis zur letzten Sekunde zittern muss. Also eine komfortable Führung schon mind. 15 min. vor Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke schon, dass Glasner die Dreierkette zerreißt und Wiesinger nach vorne zieht. Wenn Ramsebner nicht fit wird, rechne ich damit:

 

Victor - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - -  - Michorl - - - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - - - - Wostry

Schlager

 

Wird ein geschmeidiges 5:1,... einfach damit ich mich noch mehr ärgere, weil ich dieses Mal keine Zeit habe. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trainiert schon länger bei den Amateuren. Nachdem er Glasner gefragt hat ab er im Cup gegen Altach spielt und Glasner im keine Einsatzzeit zugesichert hat wollte er nicht mit nach Altach, seit dem ist er nicht mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 46 Minuten:

musste ja so kommen bei der wechselpolitik seit nunmehr über 2 monaten.

hoffe glasner reflektiert das und überdenkt mal seine ansichten in dieser hinsicht.

Wechselpolitik scheisse, ja, aber wir sehen auch nicht was im Training passiert.

Ich will jetzt Dogan nicht seinen Einsatz absprechen und auch den Oli nicht in Schutz nehmen, aber eventuell haben auch mehrere Faktoren zusammen gespielt.

Wenn ich jetzt eine meine Zeit als Spieler denke und der Trainer hätte mich nie spielen lassen, wäre ich sofort zum nächsten Verein gegangen. Jugendzeit natürlich :D 

Ich persönlich finde es sehr sehr schade. Der Dogan ist ein sehr netter und sympathischer Kerl. Vielleicht findet sich ein Abnehmer für eine Leihe und wir sehen ihn wieder mal in der heiligen Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sancho_pansa schrieb vor einer Stunde:

Laut nachrichten.at wird Erdogan den LASK im Winter verlassen. Ich hab den Link zum Artikel im Kader-Thread gepostet.

Ist dann wohl die logische Konsequenz für beide Seiten/Vertragsparteien. Ich persönlich erachte es aus sportlicher Sicht als extrem schade, diese ganze Geschichte schmerzt schon ein wenig, insbesondere wenn man bedenkt, welch feine Anlagen Erdogan hat, ich denke nicht, dass er Probleme hat einen Verein zu finden. Wird selbstredend wohl noch kein Topklub sein, aber wäre ihm schon einen Klub mit Entwicklungspotential vergönnt. Eigentlich ist ihm eine ähnliche Konstellation wie die derzeitige zu wünschen, abgesehen vom sich nun abzeichnenden unrühmlichen Ende natürlich. 

Edith: Ich schicke vorweg, dass ich keinerlei Interna kenne. Allerdings wirkt für mich  als Außenstehenden die Aussage ... "der das Team im Stich lässt, wenn es ihn braucht", (Quelle: laola1.at) schon etwas eigenartig, angesichts seiner bisherigen Einsatzzeit und dem Umstand, wie sehr man in dieser Saison auf den  besagten Spieler zählte. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.