Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Ilzer und Schopp funktionieren, wird Mählich erst recht erfolgreich sein.

Ilzer und Schopp trainieren WAC und Hartberg. Dort stellt KEINER den Anspruch zu den Top 4 zu gehören bzw. sich für den EC zu qualifizieren.

Vor allem Schopp konnte nur positiv überraschen.

Mählich übernimmt da ein ganz anderes Kaliber, dass noch dazu schwer in den Seilen hängt.

Der Vergleich hinkt daher ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer und Schopp trainieren WAC und Hartberg. Dort stellt KEINER den Anspruch zu den Top 4 zu gehören bzw. sich für den EC zu qualifizieren.

Vor allem Schopp konnte nur positiv überraschen.

Mählich übernimmt da ein ganz anderes Kaliber, dass noch dazu schwer in den Seilen hängt.

Der Vergleich hinkt daher ordentlich.

Und du meinst, Schopp wäre noch Trainer wenn die mit Abstand letzter wären?.
Druck hast immer und überall. Jeder nach seinem Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.