Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Hätte eigentlich schon früher kommen können, und a Ruhe wär gewesen.

 

 

Er war halt nicht der Wunschkandidat. Zumindest nicht von Kreissl 

Mein Gefühl ist auch eher mau und ich werd das Gefühl nicht los das der Vorstand da mehr mitgeredet hat als ihm zusteht. Wie auch immer hoffen wir das beste

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Da es jetzt anscheinend wirklich Mählich wird und selbst die härtesten Kritiker hier nichts dagegen machen können, außer im MrColl-Stil darauf zu hoffen, dass wir alles verlieren, nur damit sie sich danach selbst beweihräuchern können, weil sie es ja eh schon immer gewusst haben, würde ich sagen man lässt ihn einfach einmal arbeiten, hält den Ball auch bei etwaigen Niederlagen flach und gibt ihm die faire Chance, die er sich auf alle Fälle verdient hat. ;)

Vielleicht passt es ja so gut, dass hiermit die Ära des neuen Jahrhunderttrainers unseres SK Sturm beginnt. In diesem Jahrhundert haben wir ja bis jetzt noch keinen erlebt dem diese Bezeichnung würdig wäre. Sonst wird es noch der Dobbelsechs-Franggo. :davinci:

In diesem Sinne: Alles gute Romsche und zeig denen, die dich jetzt schon kritisieren, ohne dass du ein Spiel für uns an der Seitenlinie gestanden bist, wer der größte (:=) ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

 

MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Da es jetzt anscheinend wirklich Mählich wird und selbst die härtesten Kritiker hier nichts dagegen machen können, außer im MrColl-Stil darauf zu hoffen, dass wir alles verlieren, nur damit sie sich danach selbst beweihräuchern können, weil sie es ja eh schon immer gewusst haben, würde ich sagen man lässt ihn einfach einmal arbeiten, hält den Ball auch bei etwaigen Niederlagen flach und gibt ihm die faire Chance, die er sich auf alle Fälle verdient hat. ;)

Ich zähle mich wohl zu den Kritikern dieser Entscheidung...aber sogar ich gestehe an dieser Stelle ein - das es wohl schlimmere Lösungen als Mählich geben würde - angefangen mit Vastic...natürlich auch bessere - aber die gibt es wohl so gut wie immer. Sollte er wirklich überzeugt haben & das traue ich ihm durchaus zu...dann bin ich der Letzte, der uns ein Scheitern wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

des passt schon. der staubsauger ist zurück!

wobei ich mir nach der letzten pressekonferenz auch neukirchner gut hätte vorstellen können.

da wird sich mählich anstrengen müssen, wenn er das witze-niveau vom günther halten oder sogar toppen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

 

da wird sich mählich anstrengen müssen, wenn er das witze-niveau vom günther halten oder sogar toppen will.

Sportlich erfolgreich muss er sein. Alles andere ist ein Zuckerl.

Bin gespannt, ob er Ljubic im Winter haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.