Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was mich noch an der Mählich Verpflichtung stutzig macht ist die Dauer der Verhandlungen. Einen vertragslosen Trainer sollte man doch schneller ins Boot holen können. Vl kommt er ja als Co mit einem anderen Cheftrainer

Es könnte auch schon längst alles fix sein, da würde es trotzdem Sinn machen, es erst nach dem Spiel zu verkünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann diese extreme Schwarzmalerei bzgl Mählich nicht ganz nachvollziehen.

Grundsätzlich finde ich Mählich als Person sympathisch. Bei seiner Tätigkeit im ORF macht er, trotz schlechten Witzen, oft einen sehr kompetenten Eindruck bei seinen Analysen. Dass er mit den Medien umgehen kann, ist in Graz auch sicher von Nöten.

Auch dass er ein Ex-Blacky ist, ist für mich nichts negatives im Vergleich zu vielen anderen hier. Dadurch hat er sogar die Möglichkeit ruhiger zu arbeiten, als das bei auswärtigen Trainern der Fall wäre.

Taktisch gesehen, hat er bei Wiener Neustadt auch nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Das Argument, dass er das nur durch Salihi erreicht hat, lass ich nicht gelten. Es ist durchaus positiv zu betrachten, dass er weiß wie man einen guten Stürmer einsetzt. Da Salihi in dieser Saison nicht so gut trifft wie unter Mählich, hat dieser an der guten Trefferquote wohl auch seinen Verdienst.

Es gäbe bei weitem schlimmere Lösungen für uns als Mählich. Daher alle bitte ein bisschen mehr weiß und weniger schwarz denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 59 Minuten:

Wer für den ORF gut genug ist, ist es auch für Sturm ?

Ganz genau!

Deshalb nun Aus-Schluss-Basta mit der Raunzerei ihr Gfrasta,

alles Gute mit den Roman, wünscht euch Herbert Prohaska

Gute Nacht

PS: Was viele vergessen: Bei Mählich würden mittelfristig ganz sicher auch jüngere Spieler mehr Chancen bekommen - bzw. vielleicht auch die Transfers mehr in diese Richtung gehen - vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

Ganz genau!

Deshalb nun Aus-Schluss-Basta mit der Raunzerei ihr Gfrasta,

alles Gute mit den Roman, wünscht euch Herbert Prohaska

Gute Nacht

PS: Was viele vergessen: Bei Mählich würden mittelfristig ganz sicher auch jüngere Spieler mehr Chancen bekommen - bzw. vielleicht auch die Transfers mehr in diese Richtung gehen - vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

 

Woher nimmst du das mit den jüngeren Spielern? Glaskugel? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hätte Heiko Vogel ohnehin noch nicht gestanzt, aber ich kann auch mit Roman Mählich gut leben. Die große Trainervita hat er zwar noch nicht, aber zumindest das Bauchgefühl stimmt halbwegs. Vielleicht hilft der "frische Wind" den der "Rackerer" Mählich sicher freisetzen kann, dass wir uns doch noch ins Playoff schummeln. Diese gewisse Siegermentalität hat nämlich Vogel nicht mehr wirklich ausgestrahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Das einzige was mich noch an der Mählich Verpflichtung stutzig macht ist die Dauer der Verhandlungen. Einen vertragslosen Trainer sollte man doch schneller ins Boot holen können. Vl kommt er ja als Co mit einem anderen Cheftrainer

Foda Doppelfunktion, Nationalteam Trainer und Sturm Trainer... und während einem Länderspiel übernimmt Mählich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.