Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

warum denn genau nach und nicht vor der länderspielpause?

Genaueres steht nicht, aber ich schätze man spekuliert, das der WAC sich da keinen Druck macht und auf eine geordnete Übergabe an einen Nachfolger setzt. Nur sollte man sich in dem Fall mit Ilzer schon einig sein und den WAC kontaktiert haben. Sonst wechselt der am letzten Tag der LSP zu uns und man hat etwas Vorbereitungszeit vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt mal von Schmid abgesehen, der immerhin ein paar Jahre als Co in Deutschland am Buckel hat...muss man sich wirklich fragen - was sollen Mählich oder Ilzer können, was Vogel nicht ebenfalls kann? Hier werden immer wieder die gleichen Namen genannt und man muss fast hoffen, dass diese Kelche allesamt an uns vorbeigehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Her mit Ilzer. Der kann die durchaus intakte Mannschaft sicher weiterbringen, ausserdem schwächt man einen direkten Gegner. Vertrag hat er nur bis Sommer, also selbst wenn Riegler herumspinnt kann es nicht sooo teuer werden.

Aber man muss sich im Klaren sein, dass auch er bei einem guten Angebot rasch weg wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Her mit Ilzer. Der kann die durchaus intakte Mannschaft sicher weiterbringen, ausserdem schwächt man einen direkten Gegner. Vertrag hat er nur bis Sommer, also selbst wenn Riegler herumspinnt kann es nicht sooo teuer werden.

Aber man muss sich im Klaren sein, dass auch er bei einem guten Angebot rasch weg wäre.

Im schlimmsten Fall wechselt er dann von Euch zur Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Gerüchteküche brodelt: Wer übernimmt Sturm Graz?

Die Gerüchteküche brodelte schon letzte Woche auf Hochtouren. „Sturm war sich mit Stefan Stangl einig, aber aufgrund der Trainersituation ist der Transfer vorerst geplatzt“, meldeten stets gut informierte Quellen. Ob der Verteidiger beim Neo-Coach Thema ist, wird sich weisen. Vor wenigen Tagen hieß es, Roman Mählich sei der Top-Favorit auf die Vogel-Nachfolge. 

Die „Steirerkrone“ hatte die Sturm-Legende Sonntag in Wien erreicht - aber die unermüdliche Arbeitsbiene von einst gab sich wortkarg: „Bitte um Verständnis, ich will dazu nichts sagen, auch im Vorjahr ist mein Name gefallen“, so „Romsche“, der nach der Vogel-Beurlaubung gestern auf Tauchstation ging und nicht mehr erreichbar war.

Neben dem Ex-Sturm-Star brodeln auch andere Namen in der Gerüchteküche. So könnte Christian Ilzer wieder Thema sein. Den Ex-Hartberg-Coach kontaktierten die „Schwarzen“ schon nach dem Abgang von Franco Foda, damals winkte der nunmehrige WAC-Trainer ab. Er traue sich Sturm noch nicht zu ...

Auch der Name von Heimo Pfeifenberger fiel. Der Salzburger und Günter Kreissl kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Wr. Neustadt. Heimos Name war schon vor zwei Jahren durch Graz gegeistert, als zwischen dem Sportchef und Franco Foda aufgrund der zähen Vertragsverhandlungen Eiszeit herrschte.

Kein Thema sind Hartbergs Erfolgstrainer Markus Schopp („Ich bin nicht kontaktiert worden“) und Zoran Barisic, der bei Laibach von Sieg zu Sieg eilt. „Mit mir hat keiner gesprochen“, so „Zoki“. Außenseiterchancen soll Peter Stögers ehemaliger Co-Trainer Manfred Schmid haben.

Bis der Neue feststeht, leiten Joachim Standfest und Günther Neukirchner das Training. „Qualität geht vor Zeitdruck“, will Kreissl keinen Schnellschuss. Gibt’s keine Überraschung, wird der Neue wohl Mählich heißen. Roman Kienast hatte „Romsche“ im Frühjahr bei Neustadt: „Er hat eine gute Mischung aus Coolness und harter Arbeit. Wichtig ist ihm, dass zuerst die Defensive stabil steht.“

Quelle: Kronen Zeitung

Aha, Stangl wäre fix gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 53 Minuten:

Jetzt mal von Schmid abgesehen, der immerhin ein paar Jahre als Co in Deutschland am Buckel hat...muss man sich wirklich fragen - was sollen Mählich oder Ilzer können, was Vogel nicht ebenfalls kann? Hier werden immer wieder die gleichen Namen genannt und man muss fast hoffen, dass diese Kelche allesamt an uns vorbeigehen...

Was kann Vogel besser als Ilzer? 

Qualitätsmerkmal von einem Trainer ist für mich, dass er mehr aus einer Mannschaft herausholt, als sie nominell wert ist, und das hat Ilzer in Hartberg und Wolfsberg eindrucksvoll gemacht. 

Also ich wäre mit einem Ilzer sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Was kann Vogel besser als Ilzer? 

Qualitätsmerkmal von einem Trainer ist für mich, dass er mehr aus einer Mannschaft herausholt, als sie nominell wert ist, und das hat Ilzer in Hartberg und Wolfsberg eindrucksvoll gemacht. 

Also ich wäre mit einem Ilzer sehr zufrieden. 

Dann könn ma auch gleich Foda wiederholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Dann könn ma auch gleich Foda wiederholen...

Der hat halt in seinen ganzen Jahren genau 1x in der Liga und 1x im Cup mehr erreicht als das Standard-Ergebnis aufgrund der Möglichkeiten gewesen wäre, und hat genauso ein paar mal unterperformed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 25 Minuten:

Dann könn ma auch gleich Foda wiederholen...

Wie mousa schon sagt, Foda hat underperformed, overperformed und normal performed. 

Für mich also nicht vergleichbar. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.