Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Wieso was würdest du an Keller so schlecht finden?

Wenn schon ein Trainerwechsel unter der Saison dann muss er Sturm und die Liga kennen. Mit vielen Wunderpiefke sollen wir noch auf die Pappn fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Barisic wäre der Hammer ???. Aber da würd uns Laibach fix einen Strich durch die Rechnung machen und für uns eine zu hohe Ablösesumme fordern. Mählich oder Pfeifenberger wird's denk ich leider werden. Wobei mir da aber Standfest und Neukirchner viel viel lieber wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LEXX schrieb Gerade eben:

Warum sollte barisic slowenien verlassen? Läuft doch gerade gut für ihn dort.. und außerdem ists ein schönes land

Siehe Milanic. Das spielerische Niveau ist auch überschaubar. 

Hat also keine Anpassungsschwierigkeiten :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber in slowenien ein "star" trainer als in ö ein mitläufer.. wäre ich profi und jn Österreich zb nur durchschnittlicher bl kicker,würd ich auch in eine schwächere liga wechseln wo ich einer der besten bin.. so ähnlich hats soriano mal gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LEXX schrieb vor 3 Minuten:

Lieber in slowenien ein "star" trainer als in ö ein mitläufer.. wäre ich profi und jn Österreich zb nur durchschnittlicher bl kicker,würd ich auch in eine schwächere liga wechseln wo ich einer der besten bin.. so ähnlich hats soriano mal gesagt

Ich würd mich an den Besseren messen und steigern wollen..

 

.... aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich weiß nicht wieso aber barisic fänd ich auch gut. wird aber kaum passieren.

bitte keinen pfeiffenberger (nomen est omen) mählich muss ich auch nicht haben aber kann irgendwie funktionieren (wenn er salihi mmitbringt :davinci: )

hab echt keine ahnung.... ich weiß nur: bitte nie mehr foda.

schopp hat nur einen lauf mit hartberg. ilzer, sollte er kommen wechselt die vereine schneller als alar die unterhose.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Barisic ist absolut unrealistisch, hat in Laibach einen Dreijahresvertrag unterschrieben und außerdem will unser Vorstand eh keinen Rapidler als Trainer. 

Ich glaube, das Ilzer sicherlich ein Top-Kandidat auf den Posten ist und das man bei Riegler auch anfragt oder dies eh schon getan hat. Jedenfalls hat er Hartberg in die Bundesliga geführt und leistet derzeit auch beim WAC hervorragende Arbeit. Ob er für die Drucksituation derzeit bei uns gewachsen ist, ist halt eine andere Frage. 

Bevor ein Pfeifenberger kommt, soll es Mählich werden. Wobei hoffentlich ersterer eh kein ein Thema ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer weiss ob Barisic eine Klausel hat... ich bin mir sicher, der Job würde ihn sehr reizen. Die slowenische Liga liegt irgendwo zwischen zweiter Liga und Regionalliga. Dort will er sicher nicht auf Dauer bleiben.

Bitte Pfeifenberger. Da nehm ich vorher sogar Mählich. Pfeife ohne Ilzer ist gar nix.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Bitte Pfeifenberger. Da nehm ich vorher sogar Mählich. Pfeife ohne Ilzer ist gar nix.

Hab ich auch schon gehört. Wenn das wahr ist, dann wird Standfest aber sicherlich das schon einfließen lassen bei der Trainersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab ich auch schon gehört. Wenn das wahr ist, dann wird Standfest aber sicherlich das schon einfließen lassen bei der Trainersuche.

Ist Standest jetzt nicht nur Interims-Trainer, sondern auch neuer Geschäftsführer Sport? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.