Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Also Zidane könnte ich mir schon vorstellen :davinci:

Wennst dir die Liste der Österreicher anschaust...dann musst fast drauf hoffen, dass die Lösung keinen österreichischen Pass hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Wennst dir die Liste der Österreicher anschaust...dann musst fast drauf hoffen, dass die Lösung keinen österreichischen Pass hat...

aber es gibt keinen vereinslosen trainer von den britischen jungferninseln keinen aus cayman und aus burkina faso auch nicht.... die müssen alle was drauf haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht an Mählich. Kreissl weiß, dass die nächste Trainerbesetzung die wichtigste seiner bisherigen Karriere ist und wird dementsprechend nicht pokern. 

Mählich wäre jetzt gerade zu aufgelegt, der WAC wird Ilzer nicht hergeben, Barisic wird auch nicht kommen, dann bleiben nicht mehr viele Kenner der Szene über!

Tatar wäre cool, der würde einige beim ORF bzw. Medien mit seiner Wortwahl und gesagtem überfordern, da müsstens erst immer im Duden nachblättern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Mählich wäre jetzt gerade zu aufgelegt, der WAC wird Ilzer nicht hergeben, Barisic wird auch nicht kommen, dann bleiben nicht mehr viele Kenner der Szene über!

Ernstl wär frei. Wobei die Frage ist, ob der a) überhaupt nochmal Trainer werden will, und b) ebendas bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Ernstl wär frei. Wobei die Frage ist, ob der a) überhaupt nochmal Trainer werden will, und b) ebendas bei uns.

 Nein danke, der wirkt auf mich immer als wäre er Nudelfett

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde versuchen, Barisic zu bekommen. Der wäre sicher nicht abgeneigt und wird kaum vorhaben, auf Dauer in Slowenien zu arbeiten.

hat einen langfristigen Vertrag dort unterschrieben und will langfristig was aufbauen, nur zur Info. Mählich oder Schopp wirds wohl werden, mMn zwei top Leute die durch Osim´s "Fussballschule" gegangen sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Spannend wäre ein Exote a la Tayfun Korkut oder Peter Bosz, würde mal einen frischen Wind bringen.

Komplett unrealistisch aber hast dir den BVB unter Bosz angesehen? Da ist im Vergleich unsere Abwehr sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.