Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Engine Junkie

Wenn man den Gerüchten glaubt kommt der große unbekannte, der ja angeblich schon seit Wochen mit Kreissl verhandelt. 
Ich wäre von Mählich jetzt nicht 1000% begeistert, aber er ist eine Sturm Ikone, sympathisch ist er auch.

Also wenn er es wird, alles gut und beweise dich.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur um einigen hier auf die Nerven zu gehen - ist gerade vertragslos, Serienmeister & unter ihm wurde der Lord Torschützenkönig - Kare Ingebrigtsen. ^^

Serienmeister mit Rosenborg ist ja fast so imposant wie mit Salzburg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Vor 12 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jetzt ist die Bahn frei für Van Heesen. :clap:

Angeblich soll Ilzer heeute nicht beim WAC- Training erschienen sein. ;)

Der Mählich wirds. :super:

Barisic ist schon am Weg nach Graz. :v:

Es wird sicher ein Ausländer.

Jetzt holen wir fix einen Österreicher.

Pfeiffenberger wirds, mark my words.

Schopp kommt zurück.

Der Franggo schmeißt angeblich das Nationalteam hin und kommt heim, dann ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen. :clap:

 

So, eine der Behauptungen wird schon stimmen, dann kann ich danach auch sagen ich habs immer gewusst! Dann bin ich auch so cool wie der Colli. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
syke schrieb vor 5 Minuten:

Vor 12 Minuten

Na geh. Hab mich schon auf die PK (inkl. neuem Trainer) gefreut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.