Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admirabert schrieb vor 1 Minute:

Aber: die Abgänge waren schon letzten Winter klar und da hätte - wie auch hier im Forum mehrfach gefordert - man im Management schon entsprechende Weichen stellen sollen und müssen. 

Das haben wir bitte auch getan. Mehr als Restlbuffet ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten eben nicht drin. Das hat mit dem Tabellenplatz rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das haben wir bitte auch getan. Mehr als Restlbuffet ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten eben nicht drin. Das hat mit dem Tabellenplatz rein gar nichts zu tun.

Ich glaube schon, dass die Spieler mit dem Tabellenplatz etwas zu tun haben, wer denn bitte sonst? Vio? Die Buffetkräfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirabert schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube schon, dass die Spieler mit dem Tabellenplatz etwas zu tun haben, wer denn bitte sonst? Vio? Die Buffetkräfte?

Ich meinte damit: man kriegt nicht bessere oder schlechtere Spieler, ob man im Winter vorne in der Tabelle ist oder Letzter. Welche Spieler man kriegt, hängt von der Geldbörse ab.

Wenn wir im Winter 2ter wären und Rapid Letzter würde Rapid immer noch die besseren Spieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admirabert schrieb vor 46 Minuten:

Und als Letzter wirst dich im Winter-Transferfenster auch eher am Restlbuffet bedienen dürfen.

ich kann es nur von der letztjährigen Katastrophen-Saison des SKN sagen: wennst hinten drinnen stehst, nutzen das die Berater und Spieler aus. Eine Neuverpflichtung, der dir normalerweise z. B. 4.000 im Monat kostet, will auf einem 6.000, weil er weiß, dass du unter Zugzwang stehst in der Tabelle. So vergrößeren sich nur die Kosten für den Verein, aber leider nicht die Qualität der Neuverpflichtung. So gesehen spielt der Tabellenplatz schon eine Rolle.

Das ist aber nicht hinterhältig, sondern würde jeder von uns so machen, da die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, dass über Punkteprämien eher weniger Bares aufs Konto wandert. Daher wird ein weit höheres Grundgehalt gefordert als normal. Für den Verein eine schwierige Situation, denn wird dann im Frühjahr (sportlich erfreulich) plötzlich oft gewonnen, wird dem Kassier übel weil der Spieler dann neben dem relativ hohen Grundgehalt auch noch kräftig Punkteprämien einkassiert und somit relativ teuer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es bleibt eine schwierige Saison für euch, ich hoffe ihr kommt in der Winterpause wieder in die Spur. Da ich gerne zu euch Auswärts fahre würde ich mir einen Verbleib in der Liga wünschen, aktuell lässt halt sonst keiner aus was es nicht einfacher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Christoph070892 schrieb vor 4 Stunden:

Bin mal gespannt wie die Abopreise nächstes ja eine Liga weiter unten sind:lol:

Das braucht einen Admira Wacker Fan nicht zu interessieren, außer er möchte nach Neustadt fahren.

raphael79 schrieb vor einer Stunde:

es bleibt eine schwierige Saison für euch, ich hoffe ihr kommt in der Winterpause wieder in die Spur. Da ich gerne zu euch Auswärts fahre würde ich mir einen Verbleib in der Liga wünschen, aktuell lässt halt sonst keiner aus was es nicht einfacher macht.

Danke, wir hoffen natürlich, dass wir noch vor dem Winter in die Spur kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.