Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

rSkgYxPIavIAAAAASUVORK5CYII=   vs. +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

14. Runde, Sa., 10.11.2018 17:00

TGW Arena

SR noch nicht bekannt

Die Watschen werden die Buben schon verkraften, am Samstag wirds aber verdammt schwer. Dort haben wir auch letzte Saison nicht angeschrieben. Bin schon auf die Aufstellung gespannt - ausfallen werden Scherzer, Strauss, Petlach, Paintsil, Bauer und vermutlich auch der Lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat sich wirklich zur aktuellen Nummer 2 in AT gemausert

wobei sie halt auch schon seit 5 Runden sieglos sind - aber grundsätzlich würde ich mir da nicht zuviel erwarten - aber der LASK ist auch nicht unser Gegner!

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Toth - Vorsager - Malicsek

Sahanek - Hjulmand - Maier - Jakolis

Bakis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wobei sie halt auch schon seit 5 Runden sieglos sind - aber grundsätzlich würde ich mir da nicht zuviel erwarten - aber der LASK ist auch nicht unser Gegner!

...wenn ich das schon lese? :facepalm:

Wir gewinnen gegen die "Kleinen" Teams nicht und die "Großen" sind nicht unsere Kragenweite? Dann sollten wir also deiner Meinung nach gleich gleich den Spielbetrieb einstellen, oder?

Mir fehlen echt die Worte...

Diese Situation war vorhersehbar und man sollte zumindest den Anschein wecken, dass alles versucht wird um zu gewinnen - egal wo - und schnellstmöglich Kaderkorrekturen vornehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

...wenn ich das schon lese? :facepalm:

Wir gewinnen gegen die "Kleinen" Teams nicht und die "Großen" sind nicht unsere Kragenweite? Dann sollten wir also deiner Meinung nach gleich gleich den Spielbetrieb einstellen, oder?

Mir fehlen echt die Worte...

Diese Situation war vorhersehbar und man sollte zumindest den Anschein wecken, dass alles versucht wird um zu gewinnen - egal wo - und schnellstmöglich Kaderkorrekturen vornehmen!

und weil @Admira Fan seine Meinung dazu abgibt, gehst du davon aus, dass der verein nicht versuchen wird in pasching zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

...wenn ich das schon lese? :facepalm:

Wir gewinnen gegen die "Kleinen" Teams nicht und die "Großen" sind nicht unsere Kragenweite? Dann sollten wir also deiner Meinung nach gleich gleich den Spielbetrieb einstellen, oder?

Mir fehlen echt die Worte...

Diese Situation war vorhersehbar und man sollte zumindest den Anschein wecken, dass alles versucht wird um zu gewinnen - egal wo - und schnellstmöglich Kaderkorrekturen vornehmen!

more-drama-plz-smiley-emoticon.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 55 Minuten:

und weil @Admira Fan seine Meinung dazu abgibt, gehst du davon aus, dass der verein nicht versuchen wird in pasching zu gewinnen?

Vorallem was hat das eine mit dem anderen zu tun :ratlos: nur weil sie sportliche nicht unsere Gegner sind, kann ich sie ja trotzdem schlagen - es ist halt wenig dramatisch wenn ich das nicht tue!

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

...wenn ich das schon lese? :facepalm:

Wir gewinnen gegen die "Kleinen" Teams nicht und die "Großen" sind nicht unsere Kragenweite? Dann sollten wir also deiner Meinung nach gleich gleich den Spielbetrieb einstellen, oder?

Mir fehlen echt die Worte...

Diese Situation war vorhersehbar und man sollte zumindest den Anschein wecken, dass alles versucht wird um zu gewinnen - egal wo - und schnellstmöglich Kaderkorrekturen vornehmen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der LASK ist zwar gut aber was ist schon die Nr 2 in Österreich. SKN war meiste Zeit an 2.Stelle. Die haben uns nicht besiegt. Der LASK war zwar bei uns die bessere Mannschaft aber gewonnen haben sie mit Masl. Wir sind glaube ich zur Zeit eher die schwächste Mannschaft - trotzdem können wir bis auf die Bullen jeden schlagen. Alle haben schwache Spiele. Zufällig können wir einmal der weniger Schwache sein und gewinnen. Ausserdem sollte eine weitere Leistungssteigerung möglich sein. Wie der Lange raus musste, habe ich mir gedacht wer soll nun die Tore schiessen. Zwei haben wir gemacht - leider zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir können jeden schlagen und jeder kann uns schlagen. Und das die Negativserie gegen den LASK mal reißt, davon gehe ich aus. Klar fehlen Leistungsträger, trotzdem glaube ich, das es mit uns bergauf geht, hat man gegen Hartberg klär gesehen, Wünsche dem Langen baldige Genesung, denn die Luft da vorne und da oben ist recht dünn bei uns! Tippe auf die Überraschung, die uns letztes Wochenende nicht gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb am 5.11.2018 um 11:29 :

Vorallem was hat das eine mit dem anderen zu tun :ratlos: nur weil sie sportliche nicht unsere Gegner sind, kann ich sie ja trotzdem schlagen - es ist halt wenig dramatisch wenn ich das nicht tue!

:lol:

Hey, immerhin is er auf einen Kommentar von dir eingegangen. Vielleicht antwortet er ja auch irgendwann auf deine Fragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jakolis

Soiri         Sahanek           Maier

Morten DTFG

Malicsek       Willi      Thoelke       Zwie

 Leitner

Heinzi, Aiwu, Spasic, Fischerauer, Kadlec, Bakis, Pippo

Verletzt sind Bauer, Strauss, Scherzer, Paintsil, der Lange und Petlach ist im Aufbau

1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Jakolis

Soiri         Sahanek           Maier

Morten DTFG

Malicsek       Willi      Thoelke       Zwie

 

 Leitner

 

Heinzi, Aiwu, Spasic, Fischerauer, Kadlec, Bakis, Pippo

Verletzt sind Bauer, Strauss, Scherzer, Paintsil, der Lange und Petlach ist im Aufbau

1-1

Gehe nicht davon aus das er von seiner 3er Kette abweicht, eher wird daraus ne 5er Kette mit offensivem Libero Toth ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.