[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
Ich denke nicht, dass wir verlieren werden. So unglaublich das klingen mag, aber gerade dann, wenn man glaubt dass da keine Chance ist, sind Spieler besonders motiviert. Und so schlechte haben wir auch nicht. Nicht schlechter als z.B. Innsbruck. Es gibt Rezepte gegen die Bullen. Und manchmal helfen sie. 

nur dass Innsbruck halt einen Trainer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

 

Bei den Preisen in der Generali kannst Dir den Kick net einmal schön saufen. 

Musst vorher auf die Tanke, funtioniert bei mir eigentlich immer einwandfrei.

9700 Z.

Brav gekämpft und knapp ein Unentschieden verpasst (1:2).

Wunsch - Ebner in der Mitte als Abräumer, davor Jeggo,Matic und die Flügel besetzt (Sax und Venuto z.b.). Ganz vorn Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke nicht, dass wir verlieren werden. So unglaublich das klingen mag, aber gerade dann, wenn man glaubt dass da keine Chance ist, sind Spieler besonders motiviert. Und so schlechte haben wir auch nicht. Nicht schlechter als z.B. Innsbruck. Es gibt Rezepte gegen die Bullen. Und manchmal helfen sie. 

Bei RB funktioniert die Mannschft, unsere hat seit Sommer kein echtes System mit Automatismen intus, und läuft eher planlos umher, ausser vielleicht 10-15 Minuten. Dann fehlt noch der einzige der etwas abgefedert hat mit Einzelleistungen, AG. Wenn Pentz nicht alles fischt, ist ein Punktgewinn so wie wir beisammen sind gerade gegen eingespielte RBler zu 95% auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ticketmässig quasi nix verkauft - wird für ein“topspiel“ ziemlich lausig besucht werden, trotz tausender kinder....

Die Anzahl vom WAC Spiel ist schon übertroffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Dubai = dabei :D

OMG die erste Erklärung wirkte auf mich wie wenn jemand fragt "Was heißt kA" und jemand antwortet "keine Ahnung" 

Danke für eure Geduld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Werden trotzdem keine 10k

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast 11k werden. Aber das WAC Spiel war diesbezüglich natürlich nicht hilfreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.