[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Immer diese plumpen Ausreden. Dann gehst halt zu Fuß. :lol:

Das sollten Dir die Veilchen schon wert sein. 

 

Edit: Da ich später nicht mehr da sein werde, versuchs mal da:

http://livetv.sx/dex/eventinfo/722648_austria_salzburg/

oder

http://www.usagoals.me/c/football/2805290/1/austria-vienna-vs-salzburg-live-stream/

super danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Bei bet@home 7,02 auf einen Heimsieg. Weit haben wir es gebracht. Wahnsinn.

Die Quote auf einen Sieg von RBS mit 4 (!!!!) Toren Unterschied ist niedriger als auf einen Sieg von uns.

Wird leider sehr bitter heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Sind diese Vergleiche mit dem BVB wirklich ernst gemeint? 

Selbstverständlich ist das kein Vergleich. Dafür spielt Dortmund in einer ganz anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Gemma Austria schrieb vor einer Stunde:

servus,

 

hab leider meinen flieger verpasst, und sitze jetzt ohne irgendeine möglichkeit das spiel zu verfolgen fest . leider ist vpn nicht möglich. würde mich sehr über ein streamlink freuen! danke.

 

forza viola

 

 

Auch in Sofia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 10 Minuten:
Alizee schrieb vor 17 Minuten:
Selbstverständlich ist das kein Vergleich. Dafür spielt Dortmund in einer ganz anderen Liga.
 

und weiter? haben auch andere Konkurrenten.

Stimmt. Keine Granaten wie Hartberg, Pölten oder Wolfsberg. 

Bayern, Leverkusen und Frankfurt sind wesentlich leichter zu bespielen !

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Trotz aller negativen Voraussetzungen und trotz dem gebotenen Realismus.

Ich freu mich aufs heutige Spiel und es gibt keinen triftigen Grund es auszulassen.

Sicher kann man etwas sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen als sich die zu erwartende Niederlage live zu geben.

Aber dafür ist man ja auch Fan um allen Widrigkeiten zum Trotz trotzdem zu seinem Herzensverein zu stehen.

Auch wenn's einem das ein oder andere mal etwas schwer fällt.

Hoffe nichtsdestotrotz auf an die knapp 10 000 Fans die genau so nen Poscher haben wie ich. ?

Wenn's der Raunzerei dient ist einem jedes Mittel recht. ?

Nach den letzten 25 Spielen unter Letsch ist jegliche Kritik absolut unzulässig. Man kann mit Platz 6 durchaus zufrieden sein. 

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Keine Granaten wie Hartberg, Pölten oder Wolfsberg. 

Bayern, Leverkusen und Frankfurt sind wesentlich leicht zu bespielen !

tja da sieht man mal wie es bergab gehen kann, wenn ein scheiss trainer am werk ist. kovac dürft dann bald wieder frei sein. ob jupp ein drittes mal ran muss und es retten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

tja da sieht man mal wie es bergab gehen kann, wenn ein scheiss trainer am werk ist. kovac dürft dann bald wieder frei sein. ob jupp ein drittes mal ran muss und es retten muss?

Die Fähigkeiten von Jupp sind in der Tat ganz außergewöhnlich! Wir sollten jedoch nicht näher drauf eingehen. Manch Fanboy hier könnte das als unangebrachte und versteckte Kritik am eigenen Verein verstehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo wir grad bei Trainern sind: Könnte man die Trainer nicht irgendwie unauffällig tauschen? Rose ist der erste RB Trainer, den ich wirklich gerne bei uns hätte - menschlich wirklich sympathisch, fachlich extrem kompetent und die nötigen social skills um das Team zu führen scheint er auch zu haben. Letsch vs. Rose ist ein bisschen wie Schüler gegen Meister. 

Wird natürlich leider ein Wunschtraum bleiben, Rose wird es dann eher in Richtung Leipzig oder Bayern München bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
violet heat schrieb vor 13 Stunden:

So geht der violette Mythos: Vorige Woche ab Minute 60 alles nur zum aus der Haut fahren, nach 93 Minuten nur mehr bleich im Gesicht und heute freue ich mich ehrlich aufs morgige Match. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, davon geh ich mal aus und am Ende werden viele von uns mit einem Smile nach Hause gehen. Davon gehe ich fix aus. Forza Viola!

wie das?

1) es wird geleakt, dass rapdi in einen korruptionsskandal globalen ausmaßes verwickelt ist und 40 punkte abgezogen werden

2) mateschitz gibt bekannt, dass sich rb aus dem sport zurückzieht, weil man sich der armutsbekämpfung und der gerechten verteilung widmen will 

3) die aufstellung, das "system" und das ingame-coaching werden heute von der zahnfee übernommen

4) letsch und co werden gestanzt und peter stöger und manfred schmid übernehmen ab morgen, gerne auch hasenhüttel

dein optimismus ist ansteckend, @violet heat , heute geht was! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.