[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

es ist eh wurscht. letsch sitzt fest im sattel auch nachdem spiel, denn

- reisst er was war es ein erfolg

- kackt er ab ist es auch wurscht, denn in der vergangenheit haben wir meist gegen die dosen abgekackt.

also für letsch erstmal eine win2win situation. für den verein wohl nicht. hätten mal besser von sturm lernen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
es ist eh wurscht. letsch sitzt fest im sattel auch nachdem spiel, denn

- reisst er was war es ein erfolg

- kackt er ab ist es auch wurscht, denn in der vergangenheit haben wir meist gegen die dosen abgekackt.

also für letsch erstmal eine win2win situation. für den verein wohl nicht. hätten mal besser von sturm lernen sollen

und die finger von den Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

             Pentz

Klein  Igor  Madl  Cuevas(Sala)

               Jeggo

    Demaku       Matic

                Sax

Monschein   Edomwonyi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weils mich interessiert:

Welches "System" spielen wir gegen RB?

Vielleicht trainiert unser Trainerteam die Mannschaft genau auf die zwei/vier Spiele im Jahr in denen es klar ist dass die gegnerische Mannschaft ab der ersten Minute offensiv spielt; die anderen merken offenbar erst ab der 15 -30 Minute dass sie unbeschädigt offensiv Gas geben dürfen können weil von uns weder eine echte Gegenwehr kommt noch es einen Matchplan gibt.

Ich würde mal auf Verdacht behaupten: Mit schnellen Offensivspielern - vielleicht kommt unser kleiner Südamerikaner wieder einmal zu einem Einsatz ab der 0/1en Minute

Und nein, ich höre/sehe mir die Pressekonferenz nicht mehr über die Länge an; das ist mir einfach ... - höflich gesagt - vergebene Lebenszeit.

Alleine die Aussage dass der Kader durch die Verletzungen dünn, klein,... ist - so einen "Trainer" brauche ich nicht; es gab in der Vergangenheit tatsächlich Trainer (die sogar international spielten) die von der Kadergröße und dem Pool an verletzten, wirklich wichtigen  Spielern aus dem letzten Loch pfiffen - Hr. Letsch und sein Trainerteam gehört nicht dazu, weder in der vorigen noch in der aktuellen Saison.

Diese o. angeführten Trainer hatten übrigens welche Bilanzen? Und welcher Trainer der Austria durfte unter ähnlichen Umgebungsbedingungen mit einer auch nur annähernd ähnlichen Statistik seit - nehmen wir einmal nur 1965 (Beginn meiner bewussten Fan-Karriere) - auch nur einen Tag überleben?

PS: Ich habe übrigens tatsächlich noch nie erlebt dass einem Trainer vom Klub und/oder den Fans dermaßen viel Zeit gelassen wurde (Resultate, Spielsystem,...) um nichts zu erreichen - ok, war böse, aber liege ich falsch"?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grasshopper schrieb vor 6 Stunden:

scheiß drauf. wir sind austria wien. am so sind wir zurück. 2:1 , tore: prokop und monschein. 12.000 zuschauer. Forza Viola!

Und dann ist alles wieder gut?

Ich hoffe, wünsche,... mir den Veilchen-Primadonnen-Effekt: Wenn niemand mehr daran glaubt, der Gegner übermächtig ist,... schlagen wir zu.

Auch wenn es funktionieren würde (selbst ich glaube nicht mehr daran - ist aber mein Problem) - was ändert es an den strukturellen,...  Fehlern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sodale, bin in mich gegangen u kann nun folgendes ergebnis für morgen orakelisieren:

1-3 niederlage

9400 Zuschauer

nebelig mit leichtem nieseln

anschließend hallts wieder „Letsch raus“ durchs Horr :schluchz: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Sodale, bin in mich gegangen u kann nun folgendes ergebnis für morgen orakelisieren:

1-3 niederlage

9400 Zuschauer

nebelig mit leichtem nieseln

anschließend hallts wieder „Letsch raus“ durchs Horr :schluchz: 

aber wir werden gutes Bier genossen haben, vergiss mir das bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden:

Und dann ist alles wieder gut?

Ich hoffe, wünsche,... mir den Veilchen-Primadonnen-Effekt: Wenn niemand mehr daran glaubt, der Gegner übermächtig ist,... schlagen wir zu.

Auch wenn es funktionieren würde (selbst ich glaube nicht mehr daran - ist aber mein Problem) - was ändert es an den strukturellen,...  Fehlern?

Sonst ja aber Roses RBS ist mittlerweile eine sportliche und psychologische Präzisionsmaschine die keine Ausrutscher mehr fabriziert. (ausser halt in der letzten CLqualirunde). Bei uns, bei den Rapdis und bei Sturm glaubt man halt immer noch ein bissl, dass vollangestellte Sportpsychologen was für Weicheier sind und echte Männer solche Dinge bei einem Bier Regeln (Zitat P. PACULT) das sieht man im Moment halt auch an der Tabelle. Das einzige auf was wir hoffen können ist Glück im Spielverlauf. 

Und ja ich weiss, dass bei uns nebenbei ein Psychologe bei der KM und in der Akademie a paar Gespräche führt. Aber das is halt nix gegen den Apparat den RedBullauffährt im Leistungsdiagnostik- und Trainingszentrum, wo alle RedBull Atheleten auf topmodernem sportwissenschaftlichem Stand diagnostiziert und gecoacht werden. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Sonst ja aber Roses RBS ist mittlerweile eine sportliche und psychologische Präzisionsmaschine die keine Ausrutscher mehr fabriziert. (ausser halt in der letzten CLqualirunde). Bei uns den Rapdis und bei Sturm glaubt man halt immer noch ein bissl, dass vollangestellte Sportpsychologen was für Weicheier sind und echte Männer solche Dinge bei einem Bier Regeln (Zitat P. PACULT) das sieht man im Moment halt auch an der Tabelle. Das einzige auf was wir setzen können ist Glück im Spielverlauf. 

Zu Finks Zeiten führten wir in 2 Spielen mit 2:0 und gingen noch als Verlierer vom Platz. Also glücklicher Spielverlauf wird auch nicht reichen. Ein Punktegewinn ist für mich vollkommen unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schlimm. Normaler Weise setzt sich spätestens am Vortag der nächsten Runde wieder mein Optimismus durch.

Aber da tut sich leider nicht viel. Die zweite Hälfte gegen den WAC immer noch im Magen und nicht zu verdauen. Selbst bei einem Sieg (den ich mir natürlich wünsche) und der momentanen Freude darüber, bleibt einfach im Hinterkopf die für mich fehlende spielerische Entwicklung. Selbst nach einem Sieg ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da muss danach weiter nachgelegt werden und am besten gleich mit einer Siegesserie. Alles andere wäre nur ein Aufschub und ein in der Luft hängen und ein ewiges Damoklesschwert über Letsch. Und dies kann nur kontraproduktiv sein. Um die Skepsis zu verdrängen, muss die Austria bis zum Winter punkten und auch überzeugend auftreten um dieses Damoklesschwert zu vertreiben. Ansonsten läuft es wie bei Rapid und Djuricin. Ein Abgesang mit Ablaufdatum und verschwendeter Zeit.

Wäre echt super wenn Letsch so einen Turnaround packt. Allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.