[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Sodala ich bin dabei und habe am sonntag zum ersten mal meinen Sohn mit. Der wird vorher im shop mit einem violetten leiberl eingekleidet, dann wird ihm die geile Hüttn gezeigt und dannach wird der sieg gefeiert. 

Und wehe ihr benehmt euch net auf der südtribüne. Wenn ihr schimpfen müsst, dann ist maximal ein "dudu" erlaubt

So schauts aus und net anders:D

Zur Not ein wenig umsetzen, Platz wird leider genug vorhanden sein. Die Mannschaft hat sich in den letzten Spielen redlich bemüht die Zuseher zu vertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

die Frage mit der sich Letsch schon seit Beginn der Woche stellt: Wie können wir das Spiel gewinnen ohne ein Tor schießen zu müssen. :ratlos:

na moment, gegen den wac haben wir 2 geschossen! gelingt uns das gegen die bullen, muss er sich nur überlegen wie wir es schaffen nur eins zu bekommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Bitte wie folgt aufstellen:

Pentz
Schoissi - Kos - Lucic - Igor
Klein - Jeggo - Ebner - Cuevas
Matic - Demaku 

Unterschied machts eh keinen 
0:0
 

Dürfen Kos und Lucic dann auch die Hände verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte für das Match ein VP-Ticket für Nord über die App weiterschicken.

Wenns wer haben will --> pn

First come, first serve!

PS: Bin aber trotzdem auch beim Match, nur dass da keine falschen Verdächtigungen aufkommen...

 

Btw: ich würde das Ticket gratis weitergeben...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hatte grade eine - wenn nicht DIE - erleuchtung (glaub ich halt)...

TL - der alte taktik-fuchs bereitet uns seit 12 runden auf dieses spiel vor, wir werden die bullen mit unseren 3 iv in kombination mit 4 zm überraschen!!  und da die bullen ja bekannterweise auf den flanken extrem schwach (besetzt) sind, können sie mit dem platz nichts anfangen.             und in der mitte (und bei standards) sind wir eine macht!!   :kopfball:

wird ein recht gemütliches 4:1       auf grund dieser tatsache bin ich nun doch dabei!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Meine Erwartungshaltung ist, dass wir entweder ein passables Ergebnis - dazu gehört schon eine knappe Niederlage - ermauern, wenn die Ochsen von der EL müde sind, oder heftig eine am Schädel bekommen. Ich mache mir Null Hoffnung auf ein attraktives Spiel unsererseits und ich gestehe, das interessiert deshalb kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So,heute ist Donnerstag, der Frust sollte jetzt allenthalben abgearbeitet sein. Ich gebe zu, auch mich hat das WAC-Spiel schockiert. Aber das liegt hinter uns.Gejammert darf ab Sonntag, 19.00 wieder werden - wenn es dazu Grund gibt. Ich gehe davon aus, dass wir Sonntag eine verbesserte Austria sehen werden. Ob es zu einer Überraschung wie unter Gager reichen kann, werden wir sehen. Und es sollten wirklich möglichst viele von uns persönlich sehen. Jetzt geht's nämlich nicht um diverse Befindlichkeiten, jetzt geht's um unsere Austria.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird eines meiner letzten Austria Spiele! Als braver Arbeiter und freiwilliger Wahltiroler werde ich mir zukünftig kein Sky-Abo mehr leisten.

Die Leistungen der letzten Jahre haben mich echt ermüdet, so werde ich meine große Fußballliebe nun nur mehr In Zusammenfassungen verfolgen können! Die Zeit die ich bisher für Livespiele „verbraucht“ habe werde ich zukünftig in noch mehr qualitytime mit meinem Sohn umwandeln!

Ich hätte mir noch vor drei Jahren nicht vorstellen können diesen Schritt zu setzen aber dieser Verein und die aktuelle Entwicklung lassen keine andere rationale Sichtweise zu. Mein Herzensverein wird mich in nächster Zeit nur mehr peripher tangieren! ?

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.