[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

ich werde bis auf weiteres mein Abo nicht nutzen, mog nimma :(

So geht das natürlich nicht! Auch wenn es "scheisse rennt" im Moment, Kopf hoch Brust raus und ab ins Horr. Ein wenig mehr Stolz wäre angebracht. 

"...Walk on through the storm,....":)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

So geht das natürlich nicht! Auch wenn es "scheisse rennt" im Moment, Kopf hoch Brust raus und ab ins Horr. Ein wenig mehr Stolz wäre angebracht. 

"...Walk on through the storm,....":)

Ich schau mir das hauptsächlich zum Freizeitvergnügen an. Und wenn man keine 5 Bier dabei trinkt hat das aktuell recht wenig mit Vergnügen zu tun. Wenn ich was sehen will was mich aufregt mach ich Code Reviews in der Arbeit oder schreib Unit Tests für alten Code..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Optimismus der hier versprüht wird ist fast ansteckend. 

Aber nicht für mich.

Am Sonntag wollte ich den Letsch noch teeren und federn, heute - 30 Bier und 2 Urlaubstage später - freue ich mich schön langsam wieder auf sein nächstes Spiel.

Unsere Squadra Viola macht sicher Hackfleisch aus den Rindern!

Falls nicht gönne ich mir halt 50 Bier und 3 Tage Urlaub. Mangels Europacup hab ich ja noch ein paar Tage stehen heuer.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Aufstellung gefällt mir sehr gut.

Die gefällt wohl sehr vielen sehr gut, aber wir spielen lieber ganz ohne Flügel, oder wenn, dann mit den Flitzern Friese und Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero



Ich schau mir das hauptsächlich zum Freizeitvergnügen an. Und wenn man keine 5 Bier dabei trinkt hat das aktuell recht wenig mit Vergnügen zu tun.



Alles schön und gut aber warum in 3 Teufels Namen sollte man keine 5Bier trinken wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hätte ich ein Abo, würde ich ohne zu Überlegen gehen. Aber wieder 18 Euro auszugeben, nur um ein Massaker an meinen planlosen Veilchen bezeugen zu dürfen, da sträubt sich mein knappes Studentenbudget dagegen. Es ist mir zu schade, Geld auszugeben, nur um wieder maßlos enttäuscht zu werden von Letsch und gewissen Spielern, auch wenn es mir weh tut, das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Partie zaht mich genau null. Werde aber wegen Abo natürlich hinfahren. Als ergebnis erwarte ich mir eine Niederlage und die damit verbundene Entlassung von letsch. Bei einem positiven Ergebnis wird wieder endlos analysiert werden was dieses Strohfeuer zu bedeuten hat und wichtige Entscheidungen werden wieder aufgeschoben werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_Maddin schrieb vor 5 Stunden:

OMG die erste Erklärung wirkte auf mich wie wenn jemand fragt "Was heißt kA" und jemand antwortet "keine Ahnung" 

Danke für eure Geduld 

Kann mir jemand dieses OMG erklären? Ist das irgendwie neu, oder was? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich ein Abo, würde ich ohne zu Überlegen gehen. Aber wieder 18 Euro auszugeben, nur um ein Massaker an meinen planlosen Veilchen bezeugen zu dürfen, da sträubt sich mein knappes Studentenbudget dagegen. Es ist mir zu schade, Geld auszugeben, nur um wieder maßlos enttäuscht zu werden von Letsch und gewissen Spielern, auch wenn es mir weh tut, das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen. 

bist aber eh schnell ein klassisches Veilchen geworden ?

die Nordmänner werden natürlich vollzählig und lautstark antreten, obwohls weh tun wird..

come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das was hier geschrieben wird sind alles nur floskeln.

wir hatten eine gute trainingswoche das letzte spiel ausführlich analysiert und an gewissen schrauben gedreht.

uns fehlt nur ein quäntchen und wenn wir eine schippe drauflegen bin ich optimistisch dennoch wird dieses spiel kein selbstläufer.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.