FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

02.07.2010
flucky schrieb vor 16 Stunden:

Überrascht hat mich diese Niederlage nicht. Sowas kommt raus, wenn man die ganzen Unentschieden als Erfolg verkaufen wollte und man sich an eine gute Halbzeit klammert und die restlichen Horrorhalbzeiten ignoriert. Das war wieder mal ganz schlecht und wenn es nicht mal mehr gegen Innsbruck reicht, gegen wen dann? Soll eine schwache Admira unsere Rettung sein?

Grabherr steht und sitzt völlig resigniert an der Seitenlinie. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, es interessiert ihn gar nicht, ob man nicht vielleicht doch reagieren sollte. Es scheint ihm generell alles ziemlich egal zu sein. Auch die Fans, die er nicht gewürdigt hat. Lieber geht er schnell in die Kabine. Eine Interviewanfrage gab es da zumindest keine.

Der Mann hat keinen Plan. Da hast Gatt & Mwila auf der Bank und er bringt Grbic der in den letzten Wochen gar nichts gezeigt hat. Schon alleine mit Gatt von Beginn an bist viel präsenter und gefährlicher. Das er dann noch den Müller rausimmt anstatt den völlig neben sich stehenden Piesinger, zeigt das er eigentlich bei uns im Bus gesessen haben muss und mit mitgebechert, anders nicht möglich. Der Daxbacher lacht sich ins Fäustchen, 2x gegen Altacht, 2x ohne grosse Anstrengungen gewonnen. Lerneffekt aus Spiel 1 bei unserem Lehrling = 0%.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich immer noch auf 180. Dieses Spiel war für mich ein handfester Skandal!. Kein Kampf, keine Leidenschaft, 0 Chancen im Spiel. Ich weiss gar nicht was ich hierzu noch schreiben soll... Aufstellung wurde im Vorhinein wieder mal aus gejasst. WERNER BITTE GEH!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Der Mann hat keinen Plan. Da hast Gatt & Mwila auf der Bank und er bringt Grbic der in den letzten Wochen gar nichts gezeigt hat. Schon alleine mit Gatt von Beginn an bist viel präsenter und gefährlicher. Das er dann noch den Müller rausimmt anstatt den völlig neben sich stehenden Piesinger, zeigt das er eigentlich bei uns im Bus gesessen haben muss und mit mitgebechert, anders nicht möglich. Der Daxbacher lacht sich ins Fäustchen, 2x gegen Altacht, 2x ohne grosse Anstrengungen gewonnen. Lerneffekt aus Spiel 1 bei unserem Lehrling = 0%.

 

 

Richtig - Grbic gehört nach meiner Meinung nicht einmal auf die Bank! Eine Frecheit Gatt und Milwaukee auf der Bank und Grbic spielt! Wo bleibt da der Fussball-Sachverstand eines Bundesliga - Trainers ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatt und Mwila müssen normal Spielen. Grbic hat noch nie wirklich was gezeigt, aber in dieser Saison ist er extrem schwach. 

Gebauer hat da hinten einfach nix verloren!

Piesinger und Müller sind jetzt auch schon ein paar Spiele lang fehl am Platz!

Karic und Fischer hatten in dieser Saison ein paar gute Momente, insgesamt haben aber beide noch nicht bewiesen das sie Bundealiga-Qualität haben!

Nutz zeigt sowieso nur selten das er Fußball spielen kann.

Über Mahop ist gaub alles gesagt. 

Lienhart, Aigner und wenn wir ehrlich sind auch Netzer (momentan ist er ja verletzt), sind schon langsam an ihrem Sportlichen Zenit angekommen.

Und Prokopic bzw. Meilinger bekommen sowieso keine chance.

Und sonst ist nicht wirklich was los im Kader. Da muss mMn nächsten Sommer ein großer Umbruch her!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Gatt und Mwila müssen normal Spielen. Grbic hat noch nie wirklich was gezeigt, aber in dieser Saison ist er extrem schwach. 

Gebauer hat da hinten einfach nix verloren!

Piesinger und Müller sind jetzt auch schon ein paar Spiele lang fehl am Platz!

Karic und Fischer hatten in dieser Saison ein paar gute Momente, insgesamt haben aber beide noch nicht bewiesen das sie Bundealiga-Qualität haben!

Nutz zeigt sowieso nur selten das er Fußball spielen kann.

Über Mahop ist gaub alles gesagt. 

Lienhart, Aigner und wenn wir ehrlich sind auch Netzer (momentan ist er ja verletzt), sind schon langsam an ihrem Sportlichen Zenit angekommen.

Und Prokopic bzw. Meilinger bekommen sowieso keine chance.

Und sonst ist nicht wirklich was los im Kader. Da muss mMn nächsten Sommer ein großer Umbruch her!

 

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Nutz hat sich enorm gesteigert und gehört im Moment noch zu den Besten. Auch Müller verleit dem Mittelfeld Stabilität.

Wenn Karic und Fischer keine Bundesliga Qualität haben sollen, schau dir bitte den Kader von Mattersburg, Hartberg, St. Pölten u.s.w. an.

Die guten Spiele gegen die Admira und die Austria, sowie die starke zweite Halbzeit gegen Rapid machen mir noch ein wenig Hoffnung. Das wir Vorletzter sind liegt sowieso nicht an den Spielern, sondern an Werners falscher Taktik/Einstellung vor allem in den ersten Spielen. Den fehlenden Punkten aus den ersten acht Runden rennen wir jetzt halt hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 13 Stunden:

Gatt und Mwila müssen normal Spielen. Grbic hat noch nie wirklich was gezeigt, aber in dieser Saison ist er extrem schwach. 

Gebauer hat da hinten einfach nix verloren!

Piesinger und Müller sind jetzt auch schon ein paar Spiele lang fehl am Platz!

Karic und Fischer hatten in dieser Saison ein paar gute Momente, insgesamt haben aber beide noch nicht bewiesen das sie Bundealiga-Qualität haben!

Nutz zeigt sowieso nur selten das er Fußball spielen kann.

Über Mahop ist gaub alles gesagt. 

Lienhart, Aigner und wenn wir ehrlich sind auch Netzer (momentan ist er ja verletzt), sind schon langsam an ihrem Sportlichen Zenit angekommen.

Und Prokopic bzw. Meilinger bekommen sowieso keine chance.

Und sonst ist nicht wirklich was los im Kader. Da muss mMn nächsten Sommer ein großer Umbruch her!

 

Für mich ist Gatt gesetzt im Sturm, er ist so umtriebig geht auch mal ins 1:1 und hat einen unglaublichen Speed den ich ihm nicht zugetraut hätte. Wer der bessere Nebenmann ist muss sich erst herausstellen. Mwila hat auch noch nicht so viel gezeigt, gerade deshalb würde ich Sherko eine Chance geben. Ich glaube der hat richtig großes Potienzial, sei allerdings eher schwierig was Einstellung und Charakter anbelangt. Grbic soll seinen Vertrag verlängern oder muss sich über Leistung wieder für die Mannschaft empfehlen. Er wirkt lust- und ideeenlos, leider tatsächlich schon länger.

Gebauer als RV ist nicht die Ideallösung, andererseits wer soll es sonst spielen wenn Lienhart ausfällt? Hier haben wir denn dringendsten Nachholbedarf, vor allem weil Lienhart auch nicht an seine Glanzzeiten anschließt und nicht jünger wird.

Piesinger und Müller gefallen mir BEIDE sehr gut. Piesinger mit seiner neuen IV-Rolle aus der Not heraus überraschend gut, allerdings habe ich bei ihm eine sehr niedrige Erwartungshaltung. Müller spielt seine Rolle im ZM ebenfalls stark verbessert. Nutz hat gegenüber dem letzten Jahr auch wieder eine steigende Tendenz. Fischer ist, wie alles hier persönliche Meinung, eine Verstärkung und klares Upgrade gegenüber Salomon. Karic ist noch nicht ganz im Erwachsenenfußball angekommen. Das er keine Weltkarriere starten wird weiß er wohl seit RB seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Bei Mahop, Aigner, Lienhart sind die besten Zeiten wohl vorbei. Selbiges könnte für Netzer gelten. Es ist zwar bitter wenn die Helden der letzten Jahre aussortiert werden müssen aber so ist das Business nun einmal. So wird wenigstens das Gehaltsbudget frei.

Prokupic und Meilinger kann ich nicht beurteilen, bei den Amateurspielen die ich gesehen habe waren sie leider nicht wirklich herausragend.

Uns fehlt derzeit die Stabilität die wir auch schon hatten speziell in der Verteidigung. Mit den aktuell Verletzten ist das nun einmal schwierig. Zech in der IV ist nicht zu ersetzen. Luckeneder ist zwar bemüht, war bei den letzten Toren fast immer mit beteiligt. Ihm würde eine Pause auch mal gut tun. Gouet gefällt mir dafür noch immer sehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.