FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Schlechte 2 HZ.

sehr schlecht kaum eine Strafraumszene und das mit dieser offensiven Ausrichtung Mwila viel zu verspielt !

im Playoff sind die Punkte sowieso wichtiger:clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

hab ich letzten Sonntag schon gefordert

Fordere ich jeden Tag!

Er hätte Müller nicht rausnehmen dürfen, dadurch ist der Spielfluss völlig verloren gegangen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fred 74 schrieb vor 33 Minuten:

Starker Auftritt eurer Fans am Tivoli. 

Innsbruck schon ziemlich enttäuschend

Was nützt es? Verloren ist verloren  - Sch .... so ärgerlich.

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Fordere ich jeden Tag!

Er hätte Müller nicht rausnehmen dürfen, dadurch ist der Spielfluss völlig verloren gegangen.

Die Grabherrschen - Auswechselungen sind jedes Mal ein Mysterium für sich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich schreibe als langjähriges Fanclubmitgleid, doch ich kann nicht im Namen jedes einzelnes schreiben...

 

Trotzdem verstehe ich diesen (NUR!) positiven Support nicht. Wir hatten Zeiten hinter uns, da kritisierte der (noch wesentlich kleinere) Fanclub sowohl die sportliche Führung, als auch den Vorstand, bei jeder (gerechten!) Gelegenheit!

 

Heute stehe ich nach 90 enttäuschenden Minuten in der Fankurve von Altach in Innsbruck, und es scheint mir so, als wäre es dem Fanclub - trotz allen positiven Auftritte sowohl Daheim [Rapid], oder auch in Hartberg Auswärts, etc. !!!! - völlig egal, dass wir immer noch beinhart um den Abstieg betteln!! Keinen Laut von Unzufriedenheit, keinen Druck seitens des Fanclubs, mir scheint es so, als wären wir auf Platz 5, und alles wäre OK!

 

Nicht destro Trotz möchte ich nochmals den mehr als positiven Support loben! Diese Entwicklung, welches wir in den letzten 12 Monaten voran treiben können, soll so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Überrascht hat mich diese Niederlage nicht. Sowas kommt raus, wenn man die ganzen Unentschieden als Erfolg verkaufen wollte und man sich an eine gute Halbzeit klammert und die restlichen Horrorhalbzeiten ignoriert. Das war wieder mal ganz schlecht und wenn es nicht mal mehr gegen Innsbruck reicht, gegen wen dann? Soll eine schwache Admira unsere Rettung sein?

Grabherr steht und sitzt völlig resigniert an der Seitenlinie. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, es interessiert ihn gar nicht, ob man nicht vielleicht doch reagieren sollte. Es scheint ihm generell alles ziemlich egal zu sein. Auch die Fans, die er nicht gewürdigt hat. Lieber geht er schnell in die Kabine. Eine Interviewanfrage gab es da zumindest keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.