Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Welches Spiel war das eigentlich? Ich lese hier immer wieder von diesem ominösen Spiel, wo sie uns nur so hergebeutelt haben.

Eigentlich kann es sich dabei wohl nur um das 2:3 zu Hause handeln. Wenn das tatsächlich so ist, dann scheint sich hier vor lauter Begeisterung und Vorfreude über Ilzer eine urban legend verselbständigt zu haben. 

Wir haben damals saublöd ein Spiel trotz zweimaliger Führung aus der Hand gegeben und speziell in der zweiten Hälfte wurde der WAC immer stärker und hat am Ende wohl auch verdient gewonnen, aber wie die Leistung des WAC in der Retrospektive stark geredet wird, halte ich aus meiner -subjektiven und im Stadion fassungslosen- Erinnerung für reichlich übertrieben.

Dementsprechend waren die Reaktionen nach dem Match wohl auch eher in die Richtung "wie kann man gegen den WAC (!) ein Spiel so herschenken" und "wie kann man von Leitgeb drei Tore bekommen", als "wahnsinn, dieser WAC ist so stark".

Dieses Spiel habe ich als eines der schlimmsten Spieler dieser Saison in Erinnerung. Wir hatten eigentlich kaum Zugriff auf das Spiel, der WAC hat sich durch unsere Mannschaft wie sie wollten durchkombiniert und wir sind nur nachgelaufen. Dieses Spiel kann man schon als kleine Bewerbung für Ilzer sehen, zumindest habe ich mir das die ganze Zeit im Stadion gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Dieses Spiel habe ich als eines der schlimmsten Spieler dieser Saison in Erinnerung. Wir hatten eigentlich kaum Zugriff auf das Spiel, der WAC hat sich durch unsere Mannschaft wie sie wollten durchkombiniert und wir sind nur nachgelaufen. Dieses Spiel kann man schon als kleine Bewerbung für Ilzer sehen, zumindest habe ich mir das die ganze Zeit im Stadion gedacht

Eines der schlimmsten Spiele war es natürlich, aber in erster Linie aufgrund der immer noch unglaublichen Unleistung unserer Mannschaft. Ich habe mir jetzt extra noch einmal die ersten 10 Seiten des damaligen Nachbesprechungsthreads angesehen. Tenor ist, dass der WAC völlig verdient gewonnen hat, weil wir so unendlich schlecht waren.

Zumindest auf diesen 10 Seiten habe ich kein einziges Post gefunden, dass zum Inhalt hätte, dass wir deshalb so schlecht ausgesehen haben, weil der WAC so gut war.

Seit Ilzer als ernsthafter Kandidat bei uns ein Thema ist, hat sich das plötzlich gewandelt. Niemand spricht mehr davon, dass das unser absoluter Tiefpunkt war und wir damals vermutlich auch gegen einen RL-Mitte Verein verloren hätten (was wir dann auch noch beweisen durften), sondern dass uns der sensationell eingestellte WAC quasi gar keine Chance gelassen hätte.

Ich finde das eine interessante (für die menschliche Psyche wohl nicht untypische) Wandlung. Aber gut, ich bin von Ilzer auch weniger gehypt wie viele andere hier (das wäre ich bei El Maestro).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eines der schlimmsten Spiele war es natürlich, aber in erster Linie aufgrund der immer noch unglaublichen Unleistung unserer Mannschaft. Ich habe mir jetzt extra noch einmal die ersten 10 Seiten des damaligen Nachbesprechungsthreads angesehen. Tenor ist, dass der WAC völlig verdient gewonnen hat, weil wir so unendlich schlecht waren.

Zumindest auf diesen 10 Seiten habe ich kein einziges Post gefunden, dass zum Inhalt hätte, dass wir deshalb so schlecht ausgesehen haben, weil der WAC so gut war.

Seit Ilzer als ernsthafter Kandidat bei uns ein Thema ist, hat sich das plötzlich gewandelt. Niemand spricht mehr davon, dass das unser absoluter Tiefpunkt war und wir damals vermutlich auch gegen einen RL-Mitte Verein verloren hätten (was wir dann auch noch beweisen durften), sondern dass uns der sensationell eingestellte WAC quasi gar keine Chance gelassen hätte.

Ich finde das eine interessante (für die menschliche Psyche wohl nicht untypische) Wandlung. Aber gut, ich bin von Ilzer auch weniger gehypt wie viele andere hier (das wäre ich bei El Maestro).

wenn dir schon so fad ist, schau dir der den livethread an, ist aussagekräftiger

nachbesprechung ist immer sehr ergebnisabhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Eines der schlimmsten Spiele war es natürlich, aber in erster Linie aufgrund der immer noch unglaublichen Unleistung unserer Mannschaft. Ich habe mir jetzt extra noch einmal die ersten 10 Seiten des damaligen Nachbesprechungsthreads angesehen. Tenor ist, dass der WAC völlig verdient gewonnen hat, weil wir so unendlich schlecht waren.

Zumindest auf diesen 10 Seiten habe ich kein einziges Post gefunden, dass zum Inhalt hätte, dass wir deshalb so schlecht ausgesehen haben, weil der WAC so gut war.

Seit Ilzer als ernsthafter Kandidat bei uns ein Thema ist, hat sich das plötzlich gewandelt. Niemand spricht mehr davon, dass das unser absoluter Tiefpunkt war und wir damals vermutlich auch gegen einen RL-Mitte Verein verloren hätten (was wir dann auch noch beweisen durften), sondern dass uns der sensationell eingestellte WAC quasi gar keine Chance gelassen hätte.

Ich finde das eine interessante (für die menschliche Psyche wohl nicht untypische) Wandlung. Aber gut, ich bin von Ilzer auch weniger gehypt wie viele andere hier (das wäre ich bei El Maestro).

wird wohl ein wenig beides sein, WAC sehr gut eingestellt und wir leider weniger bzw. einfach schlecht.

Keine Ahnung wieso aber ich würde auch El Maestro präferieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Für das, was er derzeit sehr gut macht. ;-)

In dem Fall werden wir uns nicht einig werden, da passen mir persönlich viele Dinge nicht. 
Weiter halte ich es für problematisch, dass er schon eine recht große Anzahl an Kritiker (also nicht nur mich) hat, dass macht es bei uns nicht einfacher... Bei Ibertsberger hätte ich die Befürchtung, dass wir eine Wiederholung der heurigen Saison erleben werden. Aber bald wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte es wirklich wahr sein dass Ilzer kommt dann hoffe ich doch sehr dass er in seinem interesse am Sonntag Punkte liegen lässt :D

Vielleicht ist das auch alles nur ein dreister Plan von MK ihn glauben zu lassen er wird unser neuer Trainer damit wir 3. werden und dann gehen wir erst recht mit Ibe in die neue Saison :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten:

Laut kleinen Zeitung kommt ilzer fix zur Austria 

Du hast einen kleinen

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Sollte es wirklich wahr sein dass Ilzer kommt dann hoffe ich doch sehr dass er in seinem interesse am Sonntag Punkte liegen lässt :D

Vielleicht ist das auch alles nur ein dreister Plan von MK ihn glauben zu lassen er wird unser neuer Trainer damit wir 3. werden und dann gehen wir erst recht mit Ibe in die neue Saison :lol:

Die Möglichkeiten eines Trainers das Spiel dahingehend zu beeinflussen sind aber überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.