Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich persönlich nehme aus diesem Duo lieber el maestro.

Er kennt die austria, konnte im Ausland überzeugen und soweit ich weiß stand er immer für technisch anspruchsvollen ballbesitzorientierten Fußball. 

Aber auch mit ilzer glaub ich macht man keinen fehlgriff. Ich hoffe der potenzielle zukünftige vorstand sport konnte seine Meinung dazu abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich nehme aus diesem Duo lieber el maestro.

Er kennt die austria, konnte im Ausland überzeugen und soweit ich weiß stand er immer für technisch anspruchsvollen ballbesitzorientierten Fußball. 

Aber auch mit ilzer glaub ich macht man keinen fehlgriff. Ich hoffe der potenzielle zukünftige vorstand sport konnte seine Meinung dazu abgeben

El Maestro wäre dazu auch noch Ablösefrei zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
  • Finanzen MK
  • Sport PS
  • Techn. Direktor und Nachwuchs RM
  • Trainer Ilzer
  • YV Trainer Baumeister

      --> 3 Jahres Plan + Sportliches Konzept und dann einfach mal machen lassen!

Wäre sicher das beste Paket an sportlichen Know how in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wichtig wäre mal am 20. den Sportdirektor oder Sportvorstand zu präsentieren.

Dieser sollte sich dann für den Kandidaten entscheiden den er für am besten empfindet! Egal ob Ablöse oder auch nicht!

Davor sollte der neue SD/SV ein Gespräch mit beiden Kandidaten führen um sich auch persönlich von beiden ein Bild zu machen, dann darf er gerne entscheiden. Vielleicht läuft das ganze ja schon im Hintergrund und der neue SD/SV hat schon seinen Favoriten genannt.

Dann sollte sobald wie möglich der neue Trainer vorgestellt werden, damit dieser mit unserem SD/SV die Kaderplanung und Auslegung der Spielphilosophie bestimmen kann.

Wie es MK schon gesagt hat, es wir die wichtigste Entscheidung des Klubs sein, denn wenn man jetzt den Anschluss komplett verliert hinkt man als Traditionsverein mit einem TOP 3 Budget Vereinen wie WAC und LASK hinterher. Normalerweise sollten wir die Nummer 2 in Österreich sein mit diesen Mitteln. Leider hat man es in der nahen Vergangenheit verabsäumt sportliche Kompetenz ins Boot zu holen, denn man hat sich ja eh irgendwie durchgewurschtelt. Ich hoffe das hört sich ab der Trainer und Sportvorstand/Direktor Entscheidung auf!

P.S. Ibertsberger und Muhr bitte als Trainer und Sportdirektor für die YV installieren!

Für die KM bitte Stöger und Ilzer/El Maestro (wer von den beiden ist mir ziemlich egal, sind beides gute Trainer)

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.