Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Hat Tatar so gute Austria Kontakte? Wenn ja, bestätigt man ihm dann Namen obwohl die Tinte nicht trocken ist wenn man weiß er sitzt gerade im Sky Studio? Mir kommts beim Fredl nämlich so vor als ob er manchmal Stimmen hört die einfach nicht da sind. :ratlos:

Tatar redet keinen Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Joker_ schrieb vor 12 Stunden:

Alfred Tatar hat es gestern aufgrund seiner Telefonate mit seinen Austria-Kontakten quasi bestätigt. Ilzer ist fix, ob man will oder nicht.

Denke auch das es fix ist, warum sollte er sonst dem LASK absagen, spannend ist es allemal da ja Ilzer Ablöse kostet und El Maestro keine Ablöse gekostet hätte, und wir ja Auflagen bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Denke auch das es fix ist, warum sollte er sonst dem LASK absagen, spannend ist es allemal da ja Ilzer Ablöse kostet und El Maestro keine Ablöse gekostet hätte, und wir ja Auflagen bekommen haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Gesamtpaket El Maestro teurer ist, als die kolportierte Ablöseforderung von Riegler. El Maestro wünscht sich mitunter vielleicht mehr Änderungen im Kader als Ilzer, der ja wenn man hier mitgelesen hat, angeblich mit einem Großteil unseres Kaders zufrieden wäre und Potential sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tuksa schrieb vor 5 Minuten:

Denke auch das es fix ist, warum sollte er sonst dem LASK absagen, spannend ist es allemal da ja Ilzer Ablöse kostet und El Maestro keine Ablöse gekostet hätte, und wir ja Auflagen bekommen haben.

Niemand weiß, wie hier der Deal um Friesenbichler ausschaut. Welcher Preis da drin steht und ob am Ende des Tages, wir nicht sogar noch Geld + Trainer erhalten ;) Als außenstehender würde ich mir zumindest nicht zutrauen zu behaupten, dass ein Deal inkl. Friesenbichler + Ilzer monetär teurer ist als den ablöse freien El Maestro zu holen und dafür Friesenbichler wieder auf der Payroll zu haben obwohl nicht mehr mit ihm geplant wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Niemand weiß, wie hier der Deal um Friesenbichler ausschaut. Welcher Preis da drin steht und ob am Ende des Tages, wir nicht sogar noch Geld + Trainer erhalten ;) Als außenstehender würde ich mir zumindest nicht zutrauen zu behaupten, dass ein Deal inkl. Friesenbichler + Ilzer monetär teurer ist als den ablöse freien El Maestro zu holen und dafür Friesenbichler wieder auf der Payroll zu haben obwohl nicht mehr mit ihm geplant wird. 

stimmt, dass mit Friesenbichler hatte ich vergessen. Ich würde mich sehr darüber freuen, falls Ilzer wirklich zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

warum sollte man dem lask zusagen?

*Gut geführter Verein

*auch von dort kann man den nächsten Schritt machen (siehe Glasner)

*mehr Geduld was aufzubauen als in Wien, da weniger Druck vorhanden

*intakte Mannschaft bzw. scheinbar gute Scouts

*CL Quali bzw. Europacup

 

Gibt schon einige Argunente die für den Lask sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

*Gut geführter Verein

*auch von dort kann man den nächsten Schritt machen (siehe Glasner)

*mehr Geduld was aufzubauen als in Wien, da weniger Druck vorhanden

*intakte Mannschaft bzw. scheinbar gute Scouts

*CL Quali bzw. Europacup

Gibt schon einige Argunente die für den Lask sprechen.

wobei der lask aktuell wohl am limit agiert. das zu bestätigen wird nicht so einfach wie es im moment aussieht und mehr geht eigentlich nicht. 

bei uns ist es imo definitiv aktuell leichter als trainer etwas aufzubauen als den lask auf diesem niveau zu halten. zudem haben wir wesentlich mehr potential, dass man einfach entfalten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

wobei der lask aktuell wohl am limit agiert. das zu bestätigen wird nicht so einfach wie es im moment aussieht und mehr geht eigentlich nicht. 

bei uns ist es imo definitiv aktuell leichter als trainer etwas aufzubauen als den lask auf diesem niveau zu halten. zudem haben wir wesentlich mehr potential, dass man einfach entfalten müsste.

Schon. Das bedeutet aber nicht das der Lask eine schlechte Adresse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wobei der lask aktuell wohl am limit agiert. das zu bestätigen wird nicht so einfach wie es im moment aussieht und mehr geht eigentlich nicht. 

bei uns ist es imo definitiv aktuell leichter als trainer etwas aufzubauen als den lask auf diesem niveau zu halten. zudem haben wir wesentlich mehr potential, dass man einfach entfalten müsste.

Also ich kann mir kaum vorstellen das das Saisonziel beim LASK der 2. war oder nächstes Jahr 2. sein wird. Die werden durch den EC auch sicher kein Budget kürzen müssen. 

Also ich seh hier keinen Druck beim LASK. 

Hingegen steht die Austria mit gekürzten Budget, mit den Strukturen und ohne (fixem) EC gewaltig unter Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Schon. Das bedeutet aber nicht das der Lask eine schlechte Adresse ist.

bis jetzt sind sie stabil aber das müssen sie eben jedes jahr bringen, auch wenn ihnen spieler rausgerissen werden usw.

ilzer passt mit seinem stil zudem besser zu uns als zum lask.

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann mir kaum vorstellen das das Saisonziel beim LASK der 2. war oder nächstes Jahr 2. sein wird. Die werden durch den EC auch sicher kein Budget kürzen müssen. 

Also ich seh hier keinen Druck beim LASK. 

Hingegen steht die Austria mit gekürzten Budget, mit den Strukturen und ohne (fixem) EC gewaltig unter Druck

jo mei, schauen wir mal wie der lask den abgang von trainer/sportdirektor glasner und einigen spielern so verkraftet. die mannschaft ist glasner bedingungslos gefolgt, da hat kein blatt dazwischen gepasst. 

einfach wird das für den neuen trainer nicht, denn er wird an der vergangenheit gemessen werden. beispiele dafür gibts ja genug. 

ich halte ilzer für schlau genug um abzuwägen mit welchem kader er besser arbeiten kann. da steigen imo wir als sieger aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

*Gut geführter Verein

*auch von dort kann man den nächsten Schritt machen (siehe Glasner)

*mehr Geduld was aufzubauen als in Wien, da weniger Druck vorhanden

*intakte Mannschaft bzw. scheinbar gute Scouts

*CL Quali bzw. Europacup

 

Gibt schon einige Argunente die für den Lask sprechen.

Sehe den LASK auch zur Zeit als attraktive Adresse. Ist nur die Frage wie sich der LASK weiter entwickelt ohne Glasner und wenn ihnen der eine oder andere Leistungsträger (Victor) abhanden kommt.

Langfristig gesehen ist es wohl bei einem großen Verein wie Austria oder Rapid attraktiver zu arbeiten. Auch wenn natürlich der Druck größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.