Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

k. A. Wenn du da verarschen willst. Dich selbst oder die User hier. 

Diese Kategorie Trainer den Steyr geholt hat würden auch wir locker in unter 9 Tagen schaffen.Jedoch hoffe ich das unser Fokus nicht auf einen Landesligatrainer liegt sondern auf einen der mehr zu bieten hat. 

Zwischen der Bundesliga und der ersten Liga ortest Qualitätsunterschiede, aber ob jetzt Steyr oder wir nen passenden Trainer sucht hat nichts mit Qualitätsunterschiede zu tun? 

Da ist jede weitere Diskussion sinnlos. 

Stimmt. Denn wenn du nicht den Unterschied erkennst welche Möglichkeiten wir im Gegensatz zu Steyr haben brauchen wir wirklich nicht weiterreden. 

Witzigerweise zählt es ha bei Red Bull auch nicht als Ausrede wenn die innerhalb weniger Tage einen neuen Trainer präsentieren. "Denn die haben ja ganz andere Möglichkeiten als wir", gell. 

Andere Vereine arbeiten, wir schauen nur und analysieren maximal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Denn wenn du nicht den Unterschied erkennst welche Möglichkeiten wir im Gegensatz zu Steyr haben brauchen wir wirklich nicht weiterreden. 

Witzigerweise zählt es ha bei Red Bull auch nicht als Ausrede wenn die innerhalb weniger Tage einen neuen Trainer präsentieren. "Denn die haben ja ganz andere Möglichkeiten als wir", gell. 

Andere Vereine arbeiten, wir schauen nur und analysieren maximal. 

Der Unterschied zwischen Möglichkeit und Qualitätsanforderung dürfte dir fremd sein. 

Aber wie schon in vielen Beiträgen von Dir gesehen. Eine ernsthafte Diskussion mit Dir ist vergebene Liebesmüh. 

Am witzigsten finde ich den Vergleich mit Salzburg. 

 Yep da haben die Salzburger all ihre Möglichkeiten ausgereizt um diesen (solch einen) *Trainer finden zu können und an Land ziehen zu können. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

hm sonntag is aber auch kein werktag

etwas offtopic... sag das den Ärzten, Krankenschwestern, Pfleger, Polizisten etc .. wenn die nicht an Sonntagen arbeiten würden ...auch ich muss an den meisten Sonntagen arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zwischen Möglichkeit und Qualitätsanforderung dürfte dir fremd sein. 

Aber wie schon in vielen Beiträgen von Dir gesehen. Eine ernsthafte Diskussion mit Dir ist vergebene Liebesmüh. 

wir haben ja nicht mal für den fall der fälle eine liste mit kandidaten parat sondern müssen erstmal monatelang analysieren. dann stellt sich MK vorne hin und labert was von der wichtigsten position im verein. bei uns wird immer nur von den eigentlichen problemen abgelenkt und mit ausreden versucht zu erklären, warum das eben bei uns grad so sein muss wie es ist und warum das dann - verglichen zu anderen - auch so gut ist. leider zeigt die vergangenheit halt gegenteiliges auf

Long schrieb Gerade eben:

etwas offtopic... sag das den Ärzten, Krankenschwestern, Pfleger, Polizisten etc .. wenn die nicht an Sonntagen arbeiten würden ...auch ich muss an den meisten Sonntagen arbeiten.

 

ich weiss. nur für unseren ralf ist sonntag aber kein werktag. wobei ok er muss sich ein spiel ansehen und vielleicht danach wieder etwas analysieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Der Unterschied zwischen Möglichkeit und Qualitätsanforderung dürfte dir fremd sein. 

Aber wie schon in vielen Beiträgen von Dir gesehen. Eine ernsthafte Diskussion mit Dir ist vergebene Liebesmüh. 

Am witzigsten finde ich den Vergleich mit Salzburg. 

 Yep da haben die Salzburger all ihre Möglichkeiten ausgereizt um diesen (solch einen) *Trainer finden zu können und an Land ziehen zu können. 

Ja, wir haben eine ganz andere Qualitätsanforderung als Steyr. Aber auch gleichzeitig ganz andere Möglichkeiten um diese Qualitätsanforderung zu erfüllen. 

Detto Red Bull. Andere Qualitätsanforderung, andere Möglichkeiten. Nur wurde beim vorstellen ihres neuen Trainers gleich mal behauptet "das kann man mit uns gar nicht vergleichen weil sie ja ganz andere Möglichkeiten haben als wir". 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Hängt bei Steyr auch so viel davon ab ob sie El spielen oder nicht? Das macht nämlich eine gewaltigen Unterschied aus.

Von der EL nicht aber vielleicht in ihrer Kragenweite ob sie 2. oder 3. Liga spielen? Aber egal da stehens drüber und verpflichten halt den mit dem sie die noch undefinierbaren Ziele für 19/20 erreichen wollen und geben dem Mann sogar nen Vertrag bis '21.

Etwas in relation setzen is nicht so deins oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

k. A. Wenn du da verarschen willst. Dich selbst oder die User hier. 

Diese Kategorie Trainer den Steyr geholt hat würden auch wir locker in unter 9 Tagen schaffen.Jedoch hoffe ich das unser Fokus nicht auf einen Landesligatrainer liegt sondern auf einen der mehr zu bieten hat. 

Zwischen der Bundesliga und der ersten Liga ortest Qualitätsunterschiede, aber ob jetzt Steyr oder wir nen passenden Trainer sucht hat nichts mit Qualitätsunterschiede zu tun? 

Da ist jede weitere Diskussion sinnlos. 

Keine Ahnung wen du eigentlich darstellen willst willst, einen Ignoranten der andere als blöd hinstellen will? 

Aber wenn du es nicht schaffst eine Verhältnismäßigkeit zwischsch Steyr und der Austria herzustellen stellst du dich selbst in das Licht. 

Vielleicht kommst doch auf die Idee das wir da schon ewig lang brauchen und genau garnichts vorweisen können.... Nichtmal einen geeigneten Kandidaten für nächste Saison, denn Ibertsberger sollts nicht sein.... Von jemanden mit dem wir das Saisonziel erreichen können will ich garnicht reden.

Naja leere Hände nach 40 Tagen sind wohl der Anspruch den du an die Austria hast,da kann man dann gratulieren. 

Killbritney schrieb vor 40 Minuten:

Hätten wir die Verantwortlichen von Steyr, könnte Red Bull froh sein, einen Titel pro Dekade zu feiern 

Naja ganz so übertreiben braucht man den Sarkasmus auch nicht nur man sollte halt doch bedenken das Steyr jetzt nicht die Adresse ist wo jedermann hin will ist und das die klar gesagt haben wie sie tun werden und das durchgezogen haben, schneller als sie gesagt haben. 

Bei uns hangelt man sich wie bei nem "Schrecken ohne Ende" von Termin zu Termin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Nur? 

Ja weil nur bei 6. Punkten aus den nächsten beiden Spielen hat er Chancen bis 2025 verlängert zu werden.

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn er es will, kann er es nicht.

Ja aber er kann ihn vorschlagen und der (ahnungslose?) Aufsichtsrat wird wieder ja und Amen wie bei Letsch sagen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da Muhr wie man an Letsch gesehen hat und seine Interviews von zuletzt anhört sind die Chancen groß bei dem Realitätsverweigerer, das er Ibertsberger vorschlägt sollte er aus den nächsten beiden Spielen zumindest 4. Punkte holen... leider!!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldi1 schrieb vor 15 Minuten:

Da Muhr wie man an Letsch gesehen hat und seine Interviews von zuletzt anhört sind die Chancen groß bei dem Realitätsverweigerer, das er Ibertsberger vorschlägt sollte er aus den nächsten beiden Spielen zumindest 4. Punkte holen... leider!!!

aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte zu holen ist meiner Meinung nach unmöglich.. da wir heute verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.