Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden sehen ob der LASK bzw. Steyr oder die Austria schneller den Trainer für 19/20 nennen kann.
Dann reden wir über die Phrasen die wir seit 2 Saisonen kennen und allein dieses Jahr schon 5 Wochen einer Bestätigung eines Trainers im Weg stehen ;)

Man muss halt auch sagen dass die Trennung von Letsch vollkommen überraschend kam und es deshalb ja wirklich ein Energieverschwendung gegrenzt hätte ein Anforderungsprofil für einen Trainer zu erstellen und bereits den Markt vorzusondieren. Außerdem hätten wir uns dann wertvolle Analysezeit gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 37 Minuten:

"schnell sondieren" ... "Anforderungsprofil in der Schublade"... Das Phrasenschwein explodiert grad, so viele Münzen müssen die da reiwerfen.-

Wenn Sie auch monatelang brauchen, einen neuen Trainer zu holen, kann man sich immer noch lustig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Sie auch monatelang brauchen, einen neuen Trainer zu holen, kann man sich immer noch lustig machen...

Jetzt sei nicht so,...
Wer konnte schon damit rechnen das nach wochenlangen Analysen ob Letsch bleibt oder nicht dann RM doch irgendwann mal eine Entscheidung trifft?
Die Überraschung war halt auch nochmal riesig das dann auch jeder pünktlich vor dieser Entscheidung das Anforderungsprofil für einen Trainer im Frühjahrsputz geschreddert oder aus dem Mailsystem gelöscht hatte.
Da es ja kein Konzept gibt in dem zumindest Eckpfeiler des Trainerprofil enthalten sein könnten musste man erstmal Tagelang den schuldigen dafür suchen das es das nicht gibt. 
Jetzt wo fest steht das dieser nur FW sein kann analysiert man strukturiert wer so ein Konzept entwerfen könnte, RM kanns spätestens nach dem Interview nicht sein.
Vermutlich weiß man jetzt auch garnicht wie man diese Person fragen soll,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Du liegst nach 5 Bier meist schon in Embryostellung in einem Eck des Lokals also spiel dich hier nicht so auf!

Du verwechselst mich augenscheinlich. Ich bin der, der bis zum fünften Bier in Embryostellung in einem Eck des Lokals liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
and111 schrieb vor einer Stunde:

Felix Magath sucht eine Herausforderung....ich denke das ist ein Mann für unseren kompetenten AR!!

Magath hat sich damals gegen ebendiesen AR entschieden und ist somit wohl auch nicht mehr für die Austria verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß man oder hat man etwas irgendwo darüber gehört ob aufgrund der relativ geringen Auswahl an interessanten deutschsprechenden Trainern auch schon nicht-deutschsprechende in Erwägung gezogen werden, oder beschränkt sich Hr Muhr weiterhin auf die potentiellen Cheftrainer der DACH-Region?

Andernfalls könnte man mal bei Piotr Stokowiec oder Waldemar Fornalik nachfragen ob diese Interesse an einem Wechsel am Ende der Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fletz schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man oder hat man etwas irgendwo darüber gehört ob aufgrund der relativ geringen Auswahl an interessanten deutschsprechenden Trainern auch schon nicht-deutschsprechende in Erwägung gezogen werden, oder beschränkt sich Hr Muhr weiterhin auf die potentiellen Cheftrainer der DACH-Region?

Andernfalls könnte man mal bei Piotr Stokowiec oder Waldemar Fornalik nachfragen ob diese Interesse an einem Wechsel am Ende der Saison haben.

TAK! ile kosztuje? (für alle nicht polnisch sprachigen: " JA! Was kostets?")

Bei Piotr wirds wohl so sein das er sich die immer noch mögliche CL-Teilnahme jedoch nicht nehmen lassen wird. - Sprich da wird er sich die Tür bis zum 19. Mai offen halten.
Fornalik als Ex-Ruch Spieler und Ex- Coach von Widzew und Ruch wäre für mich persönlich halt ein Traum. Da Platz 3 recht einzementiert erscheint ist die Frage ob er mit Gliwice EC spielen will oder mit uns vielleicht nicht. Dementsprechend schnell könnte sich da was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.