Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
BusZero schrieb vor 3 Minuten:

Um endlich einmal zügig zum Abschluss zu kommen :augenbrauen:

Mich stresst das derzeitige System eh schon zu sehr. Ich möchte während des Spielaufbaues endlich wieder einmal auf die Toilette gehen können, meine Wohnung putzen oder mein, noch nicht existentes Kind, beim Erwachsenwerden, zusehen können. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Peter Stöger als Sportvorstand

Schmid als Cheftrainer

Muhr als SD für die YV

 

Bitte Danke liebe Austria!

fussball kann so romantisch sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wir habens leider vor ein paar Monaten verpasst... das wäre damals sicherlich der bessere Schritt gewesen

stöger sollte das genau warum machen ?

und zwar erstens sich diese kasperltheater rund um den ar antun und im fall des falls schmid zum cheftrainer machen ? stöger ist nicht der typ haberer der anderen einen posten zuschanzt nur aus freundschaft. imo würde gerade da ein ganz anderen als trainer kommen. 

darum der hinweis mit romantisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

stöger sollte das genau warum machen ?

und zwar erstens sich diese kasperltheater rund um den ar antun und im fall des falls schmid zum cheftrainer machen ? stöger ist nicht der typ haberer der anderen einen posten zuschanzt nur aus freundschaft. imo würde gerade da ein ganz anderen als trainer kommen. 

darum der hinweis mit romantisch....

Weil er endlich etwas aufbauen könnte, ich denke nicht das ein Peter Stöger im AR belächelt wird sondern das einige ihm das zutrauen würden.

Klar wird es sicher auch Machtspielchen geben aber man braucht endlich einen starken Mann für den Bereich Sport. Mir würde zur Zeit kein passenderer bzw besserer Kandidat für uns einfallen.

Mal sehen was im Endeffekt passiert, ich hoffe aber einiges!

 

Wer wäre denn dein Kandidat als Trainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Ganze ist einfach nur mehr wirklich traurig! Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es! Man hätte heuer als 3 die Chance, fix in der EL zu spielen und was passiert bei uns? Wir vertrauen einem Trainer, der bis dato Co Trainer unter Letsch war (das System also mitgetragen hat) und kommunizieren nach außen "hey, alles gut, bis Sommer haben wir einen neuen Mann"? Vor allem die Kommunikation ist wirklich eine Farce! Ich will wededer Ibertsberger schlecht reden noch sonst schlechte Stimmung verbreiten aber diesmal frage ich mich wirklich, ob das Ganze den Namen "Profifußball" verdient! Wo ist ein Präsident, Sportdirektor oder sonst wer der sich einmal hinstellt und Klartext mit Spielern redet?
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen wo uns eine EL Teilnahme schon egal ist, wir Trainer erst Monate später präsentieren obwohl jeder halbwegs normal Denkende weiß, dass Ibertsberger nicht unser zukünftiger Trainer sein wird und wir uns mit Plätzen jenseits von Gut und Böse zufrieden geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 26 Minuten:

Bei uns kannst sogar den kompletten Grunddurchgang verwurschteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.