Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Was genau qualifiziert Ilzer für die Austria? Das sind ähnliche Vorraussetzungen wie bei Bjelica und Baumgartner, die waren auch supertoll bei ihren Dorfvereinen. Ans Ergebniss (CL ausgeklammert, Underdog trainieren kann der Bjelica scheinbar) kannst du dich erinnern? 

Ich find dich ja schon irgendwie witzig. Permanent wirfst du Namen in den Raum und sagst der Verein denkt nicht weit genug etc. pp. Und jetzt kommst du ernsthaft mit Ilzer?!

Nein, sind eben nicht die gleichen Voraussetzungen. Völlig andere Spielanlage, wie man erst unlängst beim letzten Sieg gegen uns bestaunen durfte. Wenn Ilzer nicht auf der Liste weit oben stünde, müsste man sich im Verein ziemlich hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Was genau qualifiziert Ilzer für die Austria? Das sind ähnliche Vorraussetzungen wie bei Bjelica und Baumgartner, die waren auch supertoll bei ihren Dorfvereinen. Ans Ergebniss (CL ausgeklammert, Underdog trainieren kann der Bjelica scheinbar) kannst du dich erinnern? 

Ich find dich ja schon irgendwie witzig. Permanent wirfst du Namen in den Raum und sagst der Verein denkt nicht weit genug etc. pp. Und jetzt kommst du ernsthaft mit Ilzer?!

Was hatte Stöger für Erfolge vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Trainer muss zum Verein passen, momentane Erfolge spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle. Die genannten Baumgartner, Bjelica und zuletzt Letsch haben nicht gepasst, bei Ibertsberger habe ich persönlich ein ähnliches Gefühl. National herrscht bei Austria Wien ein gewisser Druck, von innen, von außen, von den Medien, von der Tribüne, es wäre wünschenswert, wenn der zukünftige Mann diese Situation kennt und damit umgehen kann. Fink konnte das zuletzt, Stöger und Daxbacher konnten das auch. Es ändert so viel, wenn der Trainer ein gewisses Standing hat.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man Stöger nicht auf Knien bittet, den sportlichen Leiter/Manager/Vorstand zu übernehmen, ihm jeden Wunsch erfüllt und komplett freie Hand lässt. Von mir aus gebt ihm alle Gazprom-Millionen, aber dieses konzeptlose Geschwurbel und diese Trainerhasen, die permanent aus irgendwelchen Dorfverein-Zylindern gezaubert werden, führen zu nichts. 

Manager -> Konzept -> Spieler -> Trainer -> Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Was hatte Stöger für Erfolge vorzuweisen?

Bei Stöger standen schon damals Persönlichkeit, Kommunikation und Ausstrahlung im Vordergrund und zwar in keinem Vergleich zu den anderen Genannten hier. Ilzer hat bestimmt ein gutes System aber ob er mit dem Erfolgsdruck, dem erhöhten Medieninteresse und den Erwartungshaltungen eines breiteren Kaders bei uns umgehen kann, da bin ich skeptisch und das wird meiner Meinung nach stark unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.