Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Messias

Warum schafft es Red Bull eigentlich seit Rangnick immer unbekannte gute Trainer aus dem Hut zu zaubern?

Rose, Garcia, Hütter, Schmidt waren jetzt alles samt keine schlechten...und sehr leistbar, nun haben sie im Gespräch den Glasner und den Co Trainer von Leipzig.....

Was ein klarer Konzept bewirken kann.......

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 27 Minuten:

Warum schafft es Red Bull eigentlich seit Rangnick immer unbekannte gute Trainer aus dem Hut zu zaubern?

Rose, Garcia, Hütter, Schmidt waren jetzt alles samt keine schlechten...und sehr leistbar, nun haben sie im Gespräch den Glasner und den Co Trainer von Leipzig.....

Was ein klarer Konzept bewirken kann.......

Die RBS-Trainer sind aber auch schwer zu beurteilen. Nach der dortigen Station hat ausgenommen Hütter keiner so richtig reüssiert (oder?) und der hat bekanntlich bei RBS den Hut drauf geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

finde es gut, dass man sich mit mögliche kandidaten austauscht und über den tellerrand blickt, ob uli forte der richtige wäre, wage ich zu bezweifeln, da er bei zürich auf platz 3 liegend u. mit chance auf das cupfinale deswegen entlassen wurde, weil seine mannschaft sich spielerisch nicht weiterentwickelt hat, .... oh wait...

https://www.nzz.ch/sport/in-zuerich-ist-uli-forte-an-seine-grenzen-gestossen-ld.1359147

Und letztendlich wurden sie 4. (knapp vorm 5.)

Jetzt sind sie 4., weit hinter dem 3. und 2 Punkte vor dem 8.

Die FCZ Weiterentwicklung also eher Austria-like

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Warum schafft es Red Bull eigentlich seit Rangnick immer unbekannte gute Trainer aus dem Hut zu zaubern?

Rose, Garcia, Hütter, Schmidt waren jetzt alles samt keine schlechten...und sehr leistbar, nun haben sie im Gespräch den Glasner und den Co Trainer von Leipzig.....

Was ein klarer Konzept bewirken kann.......

Wieviel haben denn Hütter, Rose, Schmidt, Garcia und co. bei RBS verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.