Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten:

für mich is Stöger schon ein Erzveilchen 

Deswegen ist er damals auch zu Rapid gewechselt. 

Sollte dies passieren, also Stöger zu Rapid, wäre es der Supergau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Für mich nicht. Ein verdienter Spieler der bei uns im Verein tätig war.

Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen!

Ausnahme: Roman Wallner :davinci::laugh:

:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MK über die Trainersituation..... 

 

 

Für mich klingen seine Worte sehr nach einem Saisonstart mit Ibertsberger. 

Dazwischen wieder die gewohnten Schlagworte wie "EC-Quali allein reicht nicht wenn wir mit der Entwicklung nicht zufrieden sind" (was wir beim letzten Trainer eben genau anders erlebt haben, da hat sich die Mannschaft in den 9 Runden entwickelt aber der EC wurde es trotzdem nicht, Letsch blieb), "wir wollen uns genug Zeit nehmen" (Für die Fans halt immer noch unverständlich wie man 2x das selbe Spiel abzieht), "jetzt gerade (mit dem Spiel in Petersburg) eine Wichtige Phase für das Zusammenspiel der Mannschaft" (Ach, hab doch gleich die Eier und sag Ibertsberger bleibt!) 

 

Für michwie auch bei den Interviews von Muhr:

Nichts konkretes gesagt und das verpackt in gut klingender wischi-waschi rehorik! 

Aus Erfahrung weiß man aber was die Worthülsen bedeuten, es würde mich schwer wundern wenn wir doch noch einen Magier statt dem Zauberlehrling bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.