Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Anfang nächster Woche sagte Muhr es, nicht Montag

Dort wo ich herkomme ist Anfang der Woche der Montag, da gibt es keine zwei Meinungen...

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

gibts da eine quelle? wo war das zu lesen/hören?

War glaub ich ein Sky Interview nach dem Sturm Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Anfang nächster Woche ist bis Mittwoch denn Mittwoch ist die Mitte der Woche. Steckt im Wort. MITT(E)WOCH(E).

Für mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Montag - Anfang
Dienstag - Anfang
Mittwoch - Mitte
Donnerstag - Mitte
Freitag - Ende
Samstag - Ende
Sonntag - Ende/Anfang

 

Gut mit deinem Freitag Ende der Woche hast du dich sowieso disqualifiziert.... unglaubliche Entgleisung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Dort wo ich herkomme ist Anfang der Woche der Montag, da gibt es keine zwei Meinungen...

War glaub ich ein Sky Interview nach dem Sturm Match...

Doch, du merkst ja das es die gibt da für mich Dienstag auch Anfang der Woche ist. Ist aber auch Wurscht, sichtlich hat sich Muhr einmal mehr mit seinen Aussagen keinen gefallen getan- Einige scherren schon in der Startlöchern das bis Mittwoch nichts passiert weil man dann so richtig schön hinschnalzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

Doch, du merkst ja das es die gibt da für mich Dienstag auch Anfang der Woche ist. Ist aber auch Wurscht, sichtlich hat sich Muhr einmal mehr mit seinen Aussagen keinen gefallen getan- Einige scherren schon in der Startlöchern das bis Mittwoch nichts passiert weil man dann so richtig schön hinschnalzen kann.

Genau so ist es, bin schon richtig geil darauf. Kann es kaum erwarten, dass morgen kein neuer Trainer kommt...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.