Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Du hast halt vergessen dazuzuschreiben, dass dieser user noch nie etwas vorhergesagt hat, was danach eingetroffenen ist. Von dem her kann man das getrost vergessen...

ob's stimmt oder nicht, wirst nie erfahren außer MK plaudert mal wieder, aber was sicherlich stimmt ist, dass wir keinen Plan haben, kann mir nicht vorstellen, dass Plan B im Winter vor dem Derby war mit Ibertsberger die Saison fertig zu machen. glaube an der Tatsache, dass es zu viele Köche gibt, doch einiges stimmt (hört man ja von überall u. nicht nur von einem user)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

ob's stimmt oder nicht, wirst nie erfahren außer MK plaudert mal wieder, aber was sicherlich stimmt ist, dass wir keinen Plan haben, kann mir nicht vorstellen, dass Plan B im Winter vor dem Derby war mit Ibertsberger die Saison fertig zu machen. glaube an der Tatsache, dass es zu viele Köche gibt, doch einiges stimmt (hört man ja von überall u. nicht nur von einem user)

Man sollte aber dazuschreiben, dass dieser User schon sehr oft Fehlinformationen rausgegeben hat und von einem anderen Insider (der zumindest nachweislich schon öfters richtig lag) dafür stark angefeindet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise musst zuschlagen wennst einen Peter Stöger als Sportdirektor haben kannst. Seine Kompetenz, sein know how, seine Kontakte usw.. können der Austria eigentlich nur helfen. Klar, dass gewisse Herrschaften damit nicht einverstanden damit sind, weil sie Angst haben selbst gehen zu müssen.

Jeder, der Augen im Kopf hat und nicht durch das ein oder andere Achterl geblendet wurde muss sehen, dass im Verein einiges geändert werden muss. Stöger wäre da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Selbiges gilt für MS!

Die sportliche Misere ist ja auch nur ein Spiegelbild der Inkompetenz des Vorstandes/AR.

Zu viele Leute, die sich für wichtig halten aber keinen Dunst von Fussball bzw. Sport haben. Dort gehört ohnehin abgespeckt!

Man hört aber auch immer nur, dass er alles umkrempeln will, man hört aber nicht, was das alles sein soll und wie er das bewerkstelligen will und was das Kosten würde.
Vielleicht halten es die Leute für finanziell nicht stemmbar seine Vorstellungen, es muss nicht immer Machtverlust/Jobverlust sein (kann aber natürlich trotzdem auch der Grund sein). Ich versuche nicht vorschnell zu urteilen, wenn ich nicht nähere Details dazu habe und von Stögers Vorstellungen kenne ich keine 2 Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Man hört aber auch immer nur, dass er alles umkrempeln will, man hört aber nicht, was das alles sein soll und wie er das bewerkstelligen will und was das Kosten würde.
Vielleicht halten es die Leute für finanziell nicht stemmbar seine Vorstellungen, es muss nicht immer Machtverlust/Jobverlust sein (kann aber natürlich trotzdem auch der Grund sein). Ich versuche nicht vorschnell zu urteilen, wenn ich nicht nähere Details dazu habe und von Stögers Vorstellungen kenne ich keine 2 Sätze.

Die Frage ist, ob das zur Zeit gebotene und die sportliche Misere seit 2013 auch finanziell stemmbar ist wenn man so weitermacht? - Der derzeitige Kader wird nicht der günstigste vom Fixum her sein. Zusätzlich kannst durch das zur Zeit geleistete deinen 10,5k Schnitt aufzeichnen -> weniger Ticketverkäufe, Merch. Verkäufe, Gastro etc. Ein 2tes Jahr ohne EC wäre ein Weltuntergang.

Fakt ist: Man ist in allen sportlichen Belangen nur mehr Mittelmaß. Es muss Veränderung her und nicht nur beim Trainer oder bei den Spielern! Es gehören Fachmänner her in den höheren Etagen. Die eine Philsophie verfolgen und diese auch strikt umsetzen. Sich nicht von anderen dreinreden lassen.

 

Ich glaube eher, dass die Herrschaften angst haben aus ihrer Wohlfühloase gestoßen zu werden. Deswegen wird man einer Veränderung nicht unbedingt positiv gegenüber stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich will NICHT mit Ibertsberger ins MPO starten, ich will NICHT mitten im MPO dann einen panikartigen Trainerwechsel, weil die EL davonschwimmt. 

Ich will KEIN Entscheidungsspiel gegen Rapid um die EL Teilnahme...

Einen Trainerwechsel wird es mitten im OP nicht geben. Entweder Ibertsberger bis zum Saisonende oder gar nicht. 
Besonders wenn man bedenkt, wie kulant die Austria in Sachen Trainerentlassungen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ich will KEIN Entscheidungsspiel gegen Rapid um die EL Teilnahme...

naja wenn wir sie wieder mit so einem 6:1 ohne rapid fans im stadion von der el teilnahme fernhalten und selbst in die el einziehen. also damit könnt ich mich schon anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

naja wenn wir sie wieder mit so einem 6:1 ohne rapid fans im stadion von der el teilnahme fernhalten und selbst in die el einziehen. also damit könnt ich mich schon anfreunden.

Es tut mir zwar im Herzen weh, aber nach der Entwicklung der letzten Wochen ist uns Rapdi, obwohl sie schwer am Sand sind, spielerisch zumindest überlegen. Aber träumen wird man noch dürfen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

Frage Nummer 1:

Seids ihr alle irgendwo angrennt?

warum so ungut?

unabhängig von der Trainerfrage, gibt ja auch andere interessante Themen, fand die Idee / das Format das Fans fragen stellen damals sehr gut (Fragen die er nicht beantworten will, wird er sowieso nicht beantworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich will NICHT mit Ibertsberger ins MPO starten, ich will NICHT mitten im MPO dann einen panikartigen Trainerwechsel, weil die EL davonschwimmt. 

Ich will KEIN Entscheidungsspiel gegen Rapid um die EL Teilnahme...

Dann musst Du Dir einen Verein suchen wo tatsächlch professionell gearbeitet wird und nicht wo z.B. Politikversager bei Themen mitreden dürfen von denen sie nicht einmal ansatzweise Ahnung haben....

Austria Wien seit Jahren nur noch gerade mal mittelklassig,der ehemalige Verein Traditionsverein wird schon lange von der Konkurrenz nicht mehr ernst genommen,seit dem Titelgewinn und der Teilnahme an der CL geht es in Wahrheit nur noch bergab,gibt es keine tatsächliche Entwicklung,allein wenn man sieht wie sich der Lask in den letzten Jahren entwickelt hat kommt einem das speiben als Symphatisant/Fan der Austria Wien...

Auch ein neuerlicher Trainingswechsel wird nichts bringen,in diesem Kader laufen zu viele völlig überschätzte Badkicker mit die international nichtmal den Job als Zeugwart bekommen würden und dazu kommt eben dass es bei der Austria viel zu viele Menschen gibt die keine Ahnung haben,aber wichtige sportliche Entscheidungen treffen dürfen...

Felix Magath wäre ein Trainer den ich diesen turnbefreiten Haufen wünschen würde,aber mit seiner Kompetenz passt er nicht zum Kasperlamateurverein Austria Wien.....aber der war damals leider  rechtzeitig dahinter gekommen wie "professionell" bei Austria Wien gearbeitet wird.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vomfeinsten schrieb Gerade eben:

warum so ungut?

unabhängig von der Trainerfrage, gibt ja auch andere interessante Themen, fand die Idee / das Format das Fans fragen stellen damals sehr gut (Fragen die er nicht beantworten will, wird er sowieso nicht beantworten)

die Leistungen der letzten 1,5 Jahre hinterlassen ihre Spuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Felix Magath wäre ein Trainer den ich diesen turnbefreiten Haufen wünschen würde,aber mit seiner Kompetenz passt er nicht zum Kasperlamateurverein Austria Wien.....aber der war damals leider  rechtzeitig dahinter gekommen wie "professionell" bei Austria Wien gearbeitet wird.......

magath würde in der derzeitigen konstellation keine zwei monate im verein sein. da würden schon in der ersten woche die ersten spieler ihre kontakte beim ar spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

magath würde in der derzeitigen konstellation keine zwei monate im verein sein. da würden schon in der ersten woche die ersten spieler ihre kontakte beim ar spielen lassen. 

magath würde nicht mal kommen, da er unser problem kennt - es reden viel zu viele mit die ahnungslos sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.