Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Der MK nimmt das Papier dankend, drehts um und  verwendets für Vereinskorrespondenz.
Könn ma uns wieder einen Sitzpolster auf Nord2 mehr leisten.

:verbot:

Nö, wird geschnetzelt und als Konfetti für eine VIP-Party verwendet. Vorzugsweise bei der Bestätigung von Ibertsberger als Trainer.

Spoiler

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Danke, interessant wäre zusätzlich ein Vergleich mit allen Klubs der Bundesliga.

sturm hat "personalaufwand sport" 8,2 mio (also inkl. amateure, die sicher wesentlich billiger als unsere sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Schmid angeblich auch kein Thema mehr bei uns.

Somit wird es auf Maestro oder Iberstberger rauslaufen, da wir in der Situation (Verständlicherweise) jemanden suchen, der die Austria und die Liga kennt.

war eh klar nachdem er erst chefscout bei köln wurde, aber quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Schmid angeblich auch kein Thema mehr bei uns.

Somit wird es auf Maestro oder Iberstberger rauslaufen, da wir in der Situation (Verständlicherweise) jemanden suchen, der die Austria und die Liga kennt.

mich würde interessieren, ob schmid JETZT überhaupt thema war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Aufsichtsrat sollte bitte bei trainerbestellungen oder sonstigen Sportlichen entscheidungen  einfach  sich nicht einmischen. Wenn der sportliche erfolg ausbleibt ,kann man sich gedanken machen ob ein neuer Sportvorstand her muss oder nicht,aber Trainerentscheidungen sollten immer der Sportvorstand erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Unser Aufsichtsrat sollte bitte bei trainerbestellungen oder sonstigen Sportlichen entscheidungen  einfach  sich nicht einmischen. Wenn der sportliche erfolg ausbleibt ,kann man sich gedanken machen ob ein neuer Sportvorstand her muss oder nicht,aber Trainerentscheidungen sollten immer der Sportvorstand erledigen. 

Der AR kann nur Vorschläge von operativen Organen (vulgo Vorstand) bestätigen oder ablehnen, selbst handeln kann er nicht, aber genau das ist seine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Der AR kann nur Vorschläge von operativen Organen (vulgo Vorstand) bestätigen oder ablehnen, selbst handeln kann er nicht, aber genau das ist seine Aufgabe.

Aber laut Austriafans.at dürfte der Aufsichtsrat schuld sein das Schmid nicht mehr Trainer bei der Austria werden will-weil der Aufsichtsrat sich hier zulange zeit gelassen hat um Letsch zu entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Aber laut Austriafans.at dürfte der Aufsichtsrat schuld sein das Schmid nicht mehr Trainer bei der Austria werden will-weil der Aufsichtsrat sich hier zulange zeit gelassen hat um Letsch zu entlassen

Das ist insofern möglich das der AR natürlich tagen muss um etwas das vom Vorstand vorgeschlagen wurde bestätigen oder ablehnen zu können. 
Beim besten willen kann ich mir aber nicht vorstellen das MK dies schon viel früher vor dem 20.2. (Arbeitsbeginn von MS in Köln) vorgeschlagen hat.
Selbst wenn er das noch am 16.2. nach dem Cup-Aus gemacht hätte und der AR sofort auch am 16.2. ja gesagt hätte, wäre es wohl mit 2 Tagen zu knapp geworden da dazwischen zu funken, MS wurde ja schon am 19. im Kölner Stadtanzeiger bestätigt.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 16 Stunden:

Gut, "Bilanz" war der falsche Ausdruck. Setzen wir anstatt Bilanz das Wort Budget ein. 

Aber hier nochmal die Frage. Was wäre mit uns eigentlich passiert wenn wir nicht die CL erreicht hätten? Ich mein, wir reden hier von einem komplett unerwarteten Millionenregen in 8-stelliger Höhe. 

Wenn wir jetzt schon nicht viel Geld haben was wäre ohne dem Goldtor von Roman Kienast mit uns geschehen? 

Das kann ich nicht beantworten, da ich es nur gerüchteweise hörte. Laut diesem wäre der Stadionbau nicht so leicht zu verwirklichen gewesen. Es hat dem Projekt einen Schub gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://tech2.org/bulgaria/nestor-the-teacher-in-bulgaria-it-was-different-probably-because-of-the-mentality/

Zitat

 

Jetzt haben sie (CSKA) mir viel Geld bezahlt, um mich vom Team fernzuhalten. Kein Problem für mich (lacht). Ich habe keine negativen Erinnerungen an Sofia. Ich wünsche CSKA viel Erfolg.

Hast du ein Angebot?

- Gute Trainer haben immer Gespräche und Angebote.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.