Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Amateur

Jeder der sich hier der Stöger-Illusion hingibt, kann auch gleich ans Christkind schreiben...

Was ist eigentlich mit RACHIMOV??? Der ist anscheinend jedes Mal in der Verlosung, aber niemand getraut sich eine solche Persönlichkeit zu holen...Der Laden gehört ordentlich aufgeräumt - Rashiiiiiiid wäre der richtige dafür :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EdmundoS. schrieb vor 1 Minute:

Jeder der sich hier der Stöger-Illusion hingibt, kann auch gleich ans Christkind schreiben...

Was ist eigentlich mit RACHIMOV??? Der ist anscheinend jedes Mal in der Verlosung, aber niemand getraut sich eine solche Persönlichkeit zu holen...Der Laden gehört ordentlich aufgeräumt - Rashiiiiiiid wäre der richtige dafür :clap:

der ist trainer in grozny. aber mit seinem punkteschnitt würde er eh gut zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

EL Maestro ist die Baustelle von @XSCHLAMEAL.

Momentan ist aber eher ruhig bezüglich sportlichen Bereich.

 

Wie ist das zu verstehen, bzw. zu erklären? Man erwartet alles andere als Ruhe im sportlichen Bereich? Sind Entschiedungen schon getroffen worden? Wenn nicht sollten doch derzeit einige Gespräche geführt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das zu verstehen, bzw. zu erklären? Man erwartet alles andere als Ruhe im sportlichen Bereich? Sind Entschiedungen schon getroffen worden? Wenn nicht sollten doch derzeit einige Gespräche geführt werden??

Vermutlich verfährt man wie seit über einem Jahr: Man hofft und betet dass man mit Ibertsberger jetzt endlich zufällig den Richtigen erwischt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EdmundoS. schrieb vor 14 Minuten:

Jeder der sich hier der Stöger-Illusion hingibt, kann auch gleich ans Christkind schreiben...

Was ist eigentlich mit RACHIMOV??? Der ist anscheinend jedes Mal in der Verlosung, aber niemand getraut sich eine solche Persönlichkeit zu holen...Der Laden gehört ordentlich aufgeräumt - Rashiiiiiiid wäre der richtige dafür :clap:

Stimme dir in Sachen Stöger 100% zu... und wenn hier Leute schreiben "MK hat es verbockt" dann nur so viel dazu:
MK hat es weder "verbockt" noch hat sonst jemand wahrscheinlich Schuld, dass Stöger nicht SD wird. War und ist doch logisch, dass Stöger sicherlich aus Deutschland Trainerangebote bekommen wird die a) monetär sicher um ettliches(!) lukrativer sind als SD bei der Austria zu werden und b) wieso sollte er sich das antun? Ganz nüchtern betrachtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
L3g0l4s schrieb vor 15 Minuten:


Das ist eigentlich erschreckend... Wie kann es ruhig sein in unserer Situation?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke das muss man schon etwas differenzierter sehen. Nur weil es ruhig ist, muss ja nicht im Hintergrund nix passieren. Mir ist lieber es gibt keine täglichen Gerüchte, dafür wird im Hintergrund gearbeitet. 

Und ja, ich gehe davon aus, dass Planungen im Hintergrund laufen und abgearbeitet werden. Bei allem Ärger, der sonst vorherrscht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MK und RM gerade untätig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb Gerade eben:

Wie ist das zu verstehen, bzw. zu erklären? Man erwartet alles andere als Ruhe im sportlichen Bereich? Sind Entschiedungen schon getroffen worden? Wenn nicht sollten doch derzeit einige Gespräche geführt werden??

Im Gegensatz zur Vorstadt, bleiben in der Regel bei uns, die Dinge hinter verschlossenen Türen. Mit allen Vor und Nachteilen.

Aber grundsätzlich wurde schon alles gesagt, die meisten wünschen sich MS oder NMS. Aber mich haut es nach der Erfahrung mit TL letztes Jahr nicht aus die Socken, dass die heurige Saison wahrscheinlich interimistisch von Ibertsberger gemacht werden wird. Einen neuen Trainer ohne Vorbereitung mit einem Kader den er nicht beeinflusst hat in den Krieg zu schicken, hilft niemanden. Der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist absolut falsch. Ist wie wenn der Tormann auf halber Strecke stehen bleibt im 1:1... Entweder im Winter oder durchziehen bis zum Sommer.

Die Form absolut am Tiefpunkt, die Wahrscheinlichkeit Platz 3 zu erreichen, nicht unbedingt gestiegen. Wennst nach Salzburg/Sturm 0 Punkte hast als neuer Trainer, fordert die Hälfte schon die Ablöse vom neuen. Misst den neuen Trainer wieder an Ergebnisse die er wenig beeinflussen konnte. Dann hast dieselbe Sinnlose Diskussion aus dem Vorjahr nur mit einem anderen Trainernamen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.