Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Wetten Muhr macht den nächsten Fehler und lässt Ibertsberger als Trainer. Man entlässt den Letsch (zurecht aber viel zu spät) und jetzt darf wahrscheinlich sein Co. weiter wurschteln.

Hoffentlich folgt dann im Sommer die Entlassung von Muhr

Am liebsten wäre mir sowieso er würde SD bei den YV werden und wir bekommen endlich einen kompetenten SD von dem Muhr gerne lernen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten:
  • Gluhakovic spielte wie Salamon oder Ewandro, um Spielpraxis zu bekommen. Mit Salamon sollte gegen Liefering auch die fürchterliche Defensive stabilisiert werden, was auch gelang.

Also da muss ich ganz klar widersprechen. Zwar war Salamon das ein-oder andere Mal zur Stelle,aber genausooft war er auch maßlos überfordert und ich fand die defensive Leistung gegen Liefering generell eigentlich über weite Strecken gar nicht gut,der beste Defensivmann für mich Maros. Da haben wir sehr von ihrer mangelhaften Chancenauswertung profitiert.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich folgt dann im Sommer die Entlassung von Muhr

Am liebsten wäre mir sowieso er würde SD bei den YV werden und wir bekommen endlich einen kompetenten SD von dem Muhr gerne lernen darf.

egal wer sd ist, die entscheidungen bzgl. trainer trifft nicht er - wurde jetzt wohl schon 1000x hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 1 Minute:

egal wer sd ist, die entscheidungen bzgl. trainer trifft nicht er - wurde jetzt wohl schon 1000x hier gepostet.

Ja aber 90%  seiner Analysen disqualifizieren in bereits als SD.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

  • Heißt konkret: Die nominelle Kaderzugehörigkeit spielt überhaupt keine Rolle, es geht alleine um das Alter. Alledings haben die YV ja von sich aus bereits einige Spieler im Kader, die über 23 sind (wie z.B. Frank, Jonovic und Toni Vastic)

Die Nominelle Kader zugehörigkeit spielt keine Rolle für die Spielberechtigung,... fürs Spiel selbst schon,... wenn bis zu 6 Spieler nicht das machen was meine Top11/15 trainiert hat dann spielt das eine gewaltige Rolle

Btw Frank wird diese Saison auch wenn höchstens nurmehr von der Bank kommen, sobald ein Mester/Montie und die ausfälle der 18er fit sind wird steht der nimmer im Kader - Wurde ihm letzte Woche schon mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

egal wer sd ist, die entscheidungen bzgl. trainer trifft nicht er - wurde jetzt wohl schon 1000x hier gepostet.

Das weiß ich trotzdem sollte der AR die Meinungen des SD beherzigen und nicht nach ihrem ermessen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst nicht gleich so reagieren, wenn dir kein Argument mehr einfällt, was ist jetzt der Unterschied zwischen dem Spiel gegen Liefering und Wr. Neustadt.

Mir sind genug Argumente eingefallen warum die YV nicht mit den AMAs vergleichbar sind,... wenn du diese nicht akzeptierst und die Infos aus meinen Quellen ignorierst und dann mit einem für mich schon durch mehrere Leute bestätigt falschen "das war so" kommst muss ichs halt mit etwas Humor nehmen - war ja ned böse gemeint ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Mir sind genug Argumente eingefallen warum die YV nicht mit den AMAs vergleichbar sind,... wenn du diese nicht akzeptierst und die Infos aus meinen Quellen ignorierst und dann mit einem für mich schon durch mehrere Leute bestätigt falschen "das war so" kommst muss ichs halt mit etwas Humor nehmen - war ja ned böse gemeint ;)

 

Es geht um Ogris und Glatzer und die unterschiedlichen Einstellungen der Spieler unter diesen beiden Trainer, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht sollte man mal abwarten bevor man schon wieder in Luftschnappende Panikattacken verfällt. Auch diverse Interviews sollte man nicht all zu Ernst nehmen, man will sich halt nicht in die Karten schauen lassen und das ist auch gut so. Soll Muhr 1:1 in den Medien Preis geben was der plan ist und wie man versucht ihn umzusetzen? Das würde einige Hysteriker hier wohl beruhigen aber wäre für Muhr, MK alles andere als förderlich. Also beruhigts euch ….

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Komischerweise funktioniert es momentan unter Glatzer, sowohl Ergebnis als auch spielerisch ist das ein großer Unterschied gegenüber der letzten Woche, man könnte ja auch die Spieler hinterfragen, warum es vorher nicht geklappt oder man schaut sich die beiden Philosophien der Trainer an. 

Ein ganz wichtiger Faktor warum es plötzlich funktiert bzw. funktioniert hat ist der dass wir im letzten Spiel doch tatsächlich einen Trainer auf der Linie hatten. 

Der Andi ist eine Legende. Als Spieler. Als Trainer soll er bitte aber nicht mehr bei uns fuhrwerken dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um Ogris und Glatzer und die unterschiedlichen Einstellungen der Spieler unter diesen beiden Trainer, sonst nichts.

"Einstellung" im Sinne von eigene Einstellung ("unterm Ogris gfreut's mich nicht") oder im Sinne von wie sie vom Trainer auf Spiel & Gegner eingestellt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht ist es schon ein fehler wenn ich den trainer entlasse,aber die Co-trainer nicht. Die sind genauso für die situation verantwortlich ,wie der Cheftrainer.

Aber bei uns kannst du ja scheisse bauen hoch10 und es wird trotzdem nix an der situation in der wir uns befinden geändert. Nein wir warten und warten und warten-und hoffen das eine notlösung alles ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

"Einstellung" im Sinne von eigene Einstellung ("unterm Ogris gfreut's mich nicht") oder im Sinne von wie sie vom Trainer auf Spiel & Gegner eingestellt wurden?

Ich denke beides, da Glatzer auf eine andere Spielweise setzt, flaches Spiel, schnelle Pässe und hohe Passqualität, aber auch auf Schwächen in der Defensive eingeht, Standards und Umschaltspiel. Auch mit einem Mann weniger hat Glatzer Umstellungen gemacht, die der Mannschaft helfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.