Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bin mittlerweile auch fast dafür dass man Daxbacher die Saison fertig machen lassen sollte - er sich mit einem EC-Platz in die Pension verabschieden soll und dann im Sommer ein neuer Trainer übernimmt den man ordentlich gesucht hat anhand eines bestimmten Trainer-Profils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Sollte das so sein, wird Maestro die betroffenen Spieler ja hoffentlich "melden" und stattdessen mit Amateuren spielen. Die folgen nämlich sicher und sind auch Top motiviert

ist er ein typ der das so managen kann und dennoch denn grossteils des kaders hinter sich weiss, oder gibts dann im fall des falles "wickel" wie in sofia, weil die spieler sich weiter oben ausheulen können und ihn so untergraben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Da die sportliche Führung aufgrund der Inkompetenz eh Woche für Woche ihre Meinung ändert, würde ich wenig auf dieses Interview geben. Sie wissen halt noch nicht wie es in zwei Wochen aussieht. Die Länderspielpause und die damit verbundene perfekte Zeit für einen Trainerwechsel lassen wir jedoch lieber mal verstreichen. :super:
Nach dem ersten Bauchflech im OP wird man jedoch beginnen über die Trainerposition aktiv nachzudenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das war das Kick von Letsch auch - Platz 3.

Eigentlich nicht da wir auch die Konkurenz gebraucht haben um diesen Platz zu halten bzw. die oberen Play-Offs zu erreichen, außerdem wären Platz 1 und 2 ohne Punkteteilung schon weg.

Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

und stattdessen mit Amateuren spielen. Die folgen nämlich sicher und sind auch Top motiviert

Warum sind die Young Violets, Ogris nicht auch gefolgt und waren Top motiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird also wieder eine wischi waschi Lösung. 

Entweder will ich mit ibertsberger weitermachen dann weiß ich das auch jetzt schon und sage es. Oder ich will einen neuen Trainer dann weiß ich das ebenso jetzt schon und suche bzw sollte man schon fertig gesucht haben. Da brauch ich nichts Anfang nächster Woche verkünden. Daraus schließt man nur wie hochgradig planlos man schon wieder ist und die Suche wieder eine einzige Farce wird. 

Und was der Herr muhr an Struktur usw erkennen will, möchte ich auch können. Wahnsinn so eine Aussage nach über einem Jahr planlosigkeit und seit gut 6 Jahren generellen herum gewurschtel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

cool wann hat ralf die verbesserung denn gesehen? in den letzten 10 minuten, als wir endlich wach wurden und die grazer nimmer wollten oder nimmer konnten?

funktioniert muhr jetzt die kampfmannschaft zur nachwuchsakademie für jungtrainer zum üben um?

Nein in der halbzeitpause haben alle kräftig genickt als ibertsberger fragte ob sie jetzt mal fussball spielen wollen. Das war ralf wille genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Das war das Kick von Letsch auch - Platz 3.

Wenn man einen noch lustloseren Kick, einen schlechteren Punkteschnitt, einen Kampf gegen Platz 9 und einen sagenhaften Abstand zum LASK als "auch" erfolgreich ansieht dann wäre das korrekt

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

....

Warum sind die Young Violets, Ogris nicht auch gefolgt und waren Top motiviert?

Wenn du die Situation der 2. Mannschaft,...
- die gerade aufgestiegen ist,
- deren nomineller Kader aus Jungs zwischen 16 und 19 Jahren besteht,
- wo man eigentliche Kaderleichen wie Cancola, Frank, Vastic oder Stark durchfüttern muss
- bei denen du dann zusätzlich pro Runde 3-6 "Profis" runter geschickt bekommst und so nie ein System zum entwickeln der (eigentlich für oben) notwendigen Schlüsselpositionen auf den Platz stellen kannst,
- wo eben diese "Profis" genau dieses Profi sein nicht auf den Platz bringen
- einer Mannschaft wo es abgesehen vom Klassenerhalt eigentlich vorrangig um die Entwicklung von Verstärkungen für oben und die bestmöglich Spielpraxis im Erwachsenenbereich geht,....

... mit der Ersten vergleichen willst fehlt mir dafür eigentlich das Verständnis für diese Worte.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also langsam wird's echt peinlich rund um unsere sportliche Führung...

Wasch labert der Muhr da? Habens dem eigentlich komplett eingebrochen?
 

Ich hoffe wirklich sehr das wir uns rasch nach einem neuen Trainer und SD umsehen. Die sind ja beide nicht tragbar, was Muhr bis jetzt in seiner Amtszeit für Fehler gemacht hat, konnte nicht mal Wohlfahrt. Meiner Meinung nach ist Muhr einfach ein inkompetenter SD der nur Augen dafür hat das System von RB abzuschauen.

Traurig das wir jetzt versuchen jemanden zu kopieren.. Rose hat bei TuT schön gesagt das er fordert das man in allen 4 Phasen (Ballbesitz, Spiel gegen den Ball, nach Ballverlust und nach Ballgewinn) gut und auf zack ist. Nur Pressing allein funktioniert da nicht. Das zeigt auch wieder das bei uns der Versuch das "RB Pressing Spiel" zu kopieren einfach kläglich scheitert.

Bitte endlich mal in kompetente Leute SD und Trainer investieren bevor man davon träumt an RB ran zu kommen.

Denn mit dieser Sichtweise und Herangehensweise werden wir schneller als wir schauen können nur mehr im Mittelfeld mitspielen.

Es ist klar das jetzt eine Zeit herrscht die über die Zukunft des Vereins bestimmt. Wenn ich hier beginne zu rechnen was eine billigere Lösung ist das ist klar der falsche Ansatz.

Wir sollten endlich in Expertise investieren anstatt unsere Freunde auf Posten zu setzen die sie nicht bekleiden können!

Durch solche "Experimente" leidet unser Verein! Das schlimmste ist auch noch die Verantwortlichen schaden uns damit viel mehr als wenn man mal etwas mehr ausgeben würde für bestimmte Positionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du die Situation der 2. Mannschaft,...

- die gerade aufgestiegen ist,
- deren nomineller Kader aus Jungs zwischen 16 und 19 Jahren besteht,
- wo man eigentliche Kaderleichen wie Cancola, Frank, Vastic oder Stark durchfüttern muss
- bei denen du dann zusätzlich pro Runde 3-6 "Profis" runter geschickt bekommst und so nie ein System zum entwickeln der (eigentlich für oben) notwendigen Schlüsselpositionen auf den Platz stellen kannst,
- wo eben diese "Profis" genau dieses Profi sein nicht auf den Platz bringen
- einer Mannschaft wo es abgesehen vom Klassenerhalt eigentlich vorrangig um die Entwicklung von Verstärkungen für oben und die bestmöglich Spielpraxis im Erwachsenenbereich geht,....

... mit der Ersten vergleichen willst fehlt mir dafür eigentlich das Verständnis für diese Worte.

Komischerweise funktioniert es momentan unter Glatzer, sowohl Ergebnis als auch spielerisch ist das ein großer Unterschied gegenüber der letzten Woche, man könnte ja auch die Spieler hinterfragen, warum es vorher nicht geklappt oder man schaut sich die beiden Philosophien der Trainer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Also langsam wird's echt peinlich rund um unsere sportliche Führung...

Wasch labert der Muhr da? Habens dem eigentlich komplett eingebrochen?

 

Bitte lasst mal die Kirche im Dorf und fahrts eure Emotionen runter.

Wahrscheinlich schauts im Moment so aus, dass man mit Stöger und El Mestro bzw. Sofia verhandelt und man noch nicht weiss ob die Verhandlungen erfolgreich sein werden. Auf Grund dessen muss er sich nach aussen hin alle Möglichkeiten offen lassen. Was macht er wenn ihm Stöger und Sofia absagen? Dann muss er mit Iberstberger weiter machen. Deshalb kann er ihn jetzt öffentlich nur den Rücken stärken. Denkst doch bitte mal nach und überlegt was ihr in der Situation machen würdet.

Das ist in der Aussendarstellung absolut nachvollziehbar. Intern schauts sicher ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.