Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Ibertsberger bleibt bis saisonende laut muhr. 

Siehst du es als deine Lebensaufgabe an hier für schlechte, bzw negative  Stimmung sorgen zu müssen?

Vor allem wenn man etwas als Wahrheit hinstellt was überhaupt nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Und selbst wenn Ibe Weitermachen sollte hat er sich eine Chance von Seiten der Fans verdient.

 

Ja sicher - aber wenns am Mittwoch keine Änderung gibt gehen wir mit der zweiten Reihe einer Lösung die jetzt seit Sommer Zeit hatte ins Playoff. Und augenscheinlich gabs im ersten Spiel nicht den Funken eines Trainereffektes zu sehen - dieses Zeichen ist für einen Verein wie den FAK ein schlechter Witz. Natürlich wird RI unterstützt aber er hat es ja von Start weg extrem schwer. Es wurde klar kommuniziert dass RM einen Trainer suchen soll, jetzt wird wieder herumgeeiert und Zeit verloren in der wichtigen Übergangsphase. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Siehst du es als deine Lebensaufgabe an hier für schlechte, bzw negative  Stimmung sorgen zu müssen?

Vor allem wenn man etwas als Wahrheit hinstellt was überhaupt nicht stimmt.

Ich bin realist, du versuchst ja zwanghaft alles schön zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. Krone sah Muhr sowohl bei Trainer (klarer Plan, klare Ansprache) sowie bei Mannschaft (Struktur war erkennbar) positive Ansätze...

Er will Anfang nächster Woche bekanntgegeben, mit welchem Trainer man ins OP geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Krone sah Muhr sowohl bei Trainer (klarer Plan, klare Ansprache) sowie bei Mannschaft (Struktur war erkennbar) positive Ansätze...

Er will Anfang nächster Woche bekanntgegeben, mit welchem Trainer man ins OP geht...

Bei welchem Spiel war der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Krone sah Muhr sowohl bei Trainer (klarer Plan, klare Ansprache) sowie bei Mannschaft (Struktur war erkennbar) positive Ansätze...

Er will Anfang nächster Woche bekanntgegeben, mit welchem Trainer man ins OP geht...

Vielleicht sollte man den Trainer erst am Tag des ersten Spieles des OP bekannt geben - wegen dem Überraschungseffekt für den ersten Gegner wärs - unglaublich - er sah positive Ansätze ??? bitte zum Optiker Herr Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Glasner konnte auch komplett bei Start beginnen und dies brauchte auch einige Zeit bzw. die ein oder andere Transferphase. Bei uns hast du die Zeit nicht bzw. sollte schon etwas sichtbar sein nach ein paar Monaten. Auch die Spielweise ist eine andere, wo du erst die Fans hinter dich bringen musst. Momentan macht es den Anschein, dass Ibertsberger dort weitermacht, wo Letsch aufgehört hat.

Wie lang hat denn Glasner gebraucht beim LASK um regelmäßig Spiele zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Was bringen dir 30 technisch starke Spieler, wenn sie diese Stärke nicht ausspielen können.

Wie geht der Verein mit den Spielern um bzw. was lässt er durchgehen?

Anscheinend dürfte man die Spieler mental nicht erreichen, wenn man gefühlt zum 10ten Mal in einem Interview hört, dass man es jetzt wirklich begriffen hat worum es geht bzw nach der Punkteteilung alle bei Null bzw 15 Punkten anfangen (vermutlich waren es aber keine 10 sondern 3 Interviews). Zuletzt nach der Niederlage gegen die Grazer gehört (Ibertsberger bzw Madl). 

Das muss man doch ganz klar Trainer, Sportdirektor sowie allen voran den Spielern selbst ankreiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Haha wir sind/waren also echt planlos und völlig unvorbereitet auf die TL-Entlassung :lol: 

Na gut, diese kam schließlich auch völlig unerwartet u es hat sich auch absolut nicht abgezeichnet dass das in 3000 jahren nix mehr wird mit ihm - muss man verstehen :facepalm: 

bin irgendwo leicht erschüttert um ehrlich zu sein :nervoes: 

Und jetzt noch die Meldung von RM dass er verbesserungen gesehen hat u einen klaren Plan des Trainers :eek: 

Wollen die uns komplett verarschen?! Frag für einen freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Und selbst wenn Ibe Weitermachen sollte hat er sich eine Chance von Seiten der Fans verdient.

 

Sollte Übbe weitermachen (dürfen) und der Kick weiterhin so unansehnlich bleiben, wird der Verein aber mit der "Vollfan statt vollfett" Aktion keinen Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Heute am Menüplan:

Eierschaukeln, garniert mit einem Hauch von Ahnungslosigkeit 

zur Nachspeise reichen wir eine bittersüße Überraschung mit einer Prise Verantwortungslosigkeit

 

wohl bekomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Interviews falsch wieder zu geben hat nichts mit Realismus zu tun

Eine Interpretation (und die muss man bei so Aussagen nunmal machen weil eben nichts konkretes gesagt wird) ist kein Wiedergeben. 

Okay man hätte es vielleicht besser als Interpretation darstellen müssen/können,..... An Realismus ist das nach den Ereignissen der letzten Jahre aber kaum zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.