Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Diesen Gedanken habe ich schon geäußert wenn ich nicht irre.....

Am besten wäre, man macht eine Umfrage im Kader, welcher Chef den Herren Spielern genehm wäre...

Das Alter kann doch kein Kriterium sein im heutigen Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn man keine Chance bekommt, kann man es auch nicht beweisen und bezüglich Yakete, du schreibst anscheinend jeden schlecht.

Er überzeugt in der 2. Liga auch nicht konstant - und yateke hat jetzt nix was aussergewöhnlich wäre. Bei dir sind ja die meisten Jungaustrianer Toptalente. Aber die Ausbeute der letzten 7 Jahre spricht halt eine andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man annehmen. Kann mir gut vorstellen wenn ein junger Trainer ev. mal laut werden müsste bzw. Strafen austeilt wie da manche "alten Hasen" reagieren könnten...

Natürlich kann ich mir das auch vorstellen. Allerdings hat dieses „Problem" jeder Verein mit einem Trainer der unter 40 ist und da gibt es mittlerweile einige...

Wie gesagt, meiner Meinung nach darf das Alter des Trainers kein Kriterium sein das gegen ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

muss er das wirklich, oder ist das nur eine Fehlplanung des Trainers ? 

Sehe da Prokop oder Edi als die bessere Lösung. 

Edomwonyi ist kein Mittelfeldspieler. Prokop ist kein Außenspieler. Sakaria wäre nominell der einzige aber der schafft es ja nicht mal sich gegen Null echte Konkurrenz durchzusetzen. Der Kader hat massive Schwächen. Das kann man schon auch akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Er überzeugt in der 2. Liga auch nicht konstant - und yateke hat jetzt nix was aussergewöhnlich wäre. Bei dir sind ja die meisten Jungaustrianer Toptalente. Aber die Ausbeute der letzten 7 Jahre spricht halt eine andere Sprache.

Konstant genug um seine Chance zu bekommen.

Yateke hat einen sehr wuchtigen Körperbau für einen 19 jährigen, sieht man auch in den Spielen, dass der Gegner schwer hat den Ball zu erobern, außerdem ist er für seine Größe auch noch schnell, ist ebenfalls ein guter Techniker und spielt feine Pässe.

Die meisten kann nicht sein sondern ich erwähne den ein oder anderen, ausprobieren sollte man sie schon dann, sonst kann das so enden, wie bei Michorl, Murg oder Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Yateke nach einem einzigen Spiel in der KM zu beurteilen finde ich schwer verkehrt. Noch dazu da er explizit als PERSPEKTIV-Spieler geholt wurde. Jetzt soll er sich mal an alles gewöhnen und nächste Saison kontinuierlich eingebaut werden. 

 

Kann ja nicht sein, dass wir die selben Fehler machen, wie bei Lee, Alhassan und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten kann nicht sein sondern ich erwähne den ein oder anderen, ausprobieren sollte man sie schon dann, sonst kann das so enden, wie bei Michorl, Murg oder Kvasina.

Einen Michorl würd ich für den halben Kader eintauschen wenn es ginge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber wer diesen Kader in seiner Gesamtheit als technisch beschlagen und geeignet für ein Spiel ala Daxbacher sieht, hat nicht nur eine violette Brille auf, sondern schon tief violette Augäpfel. 

Wir hatten damals Spieler wie Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl, Jun und Barazite. Heute darf man einem Martschinko, Jeggo, Demaku, Monschein oder Edomwonyi beim Stümpern zusehen. Gegen diese Spieler waren selbst Stankovic und Linz damals Edeltechniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Konstant genug um seine Chance zu bekommen.

Yateke hat einen sehr wuchtigen Körperbau für einen 19 jährigen, sieht man auch in den Spielen, dass der Gegner schwer hat den Ball zu erobern, außerdem ist er für seine Größe auch noch schnell, ist ebenfalls ein guter Techniker und spielt feine Pässe.

Die meisten kann nicht sein sondern ich erwähne den ein oder anderen, ausprobieren sollte man sie schon dann, sonst kann das so enden, wie bei Michorl, Murg oder Kvasina.

Da ist der zug mmn schon abgefahren. Detto gluhakovic, ewige talente.

Wuchtig hin, groß her - zum zungenschnalzen spielt er nicht, ned fisch und ned fleisch.

Beim letzten Absatz bin ich ganz bei dir - nur ich denke das wird schon seinen grund haben - die hahns und fitzs' sind halt einfach nicht gut genug. Wären sie Ausnahmetalente, würden sie der 2. Liga den Stempel aufdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.