Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat denn zB Wohlfahrt inkl. Task Farce aufgrund seines Konzeptes das sich später als nicht vorhanden herausgestellt hat abgesegnet? Wer hat zugelassen, dass zB bei der vorletzten Trainerwahl völlig unterschiedliche Trainertypen mit ebenso unterschiedlichen Systemen zur Auswahl kamen?

Der AR ist jedenfalls Mitschuld, dass es keine sportliche Kompetenz mit Entscheidungsbefugnis gibt - und das ist schwer erträglich wenn man sieht was dabei rauskommt. 

zumindest jene die dafür gestimmt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Nach diesem Offenbarungseid unserer Mannschaft, wird man ja nicht ernsthaft daran denken, mit Ibertsberger in die Meisterrunde zu gehen ?

Das wäre der nächste schwere Fehler. Das Team hat gezeigt, dass es mit Ibertsberer nicht besser werden kann, weil die Spieler offenbar gar kein Interesse daran haben. Ibertsberger ist ein netter Bursche, wie Letsch….Ibertsberger kann sich nicht erklären warum die "Stars" vorher alle die Go aufreissen und am Platz dann mit Beistrich im Hoserl herumrennen bzw lustlos und dumm agieren...

Ibertsberger kann ein guter Trainer werden, aber diese Mannschaft, dieser lustlose präpotente Haufen kann ihm die Karriere jetzt schon zusammenhauen...deshalb...einen Trainer her, der mit solchen Spielern umgehen kann. Einen Trainer mit Erfahrung, Reputation, oder einen Trainer, den die Spieler auch ernst nehmen und der Entscheidungen trifft, an denen die Spieler sehen ,dass sie sich eben nicht mehr Woche für Woche zurücklehnen dürfen...keinen lieben Mann wie Letsch und keinen lieben Buben wie Ibertsberger...mit denen fahrt die Mannschaft Schlitten...

 

Shandong-Luneng-defeats-Guangzhou-R-F-at-8th-round-of-2017-CSL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So lange kein Umdenken im gesamten Verein stattfindet wird es relativ egal sein wer der neue Trainer wird. Kurzfristige Erfolge mal ausgenommen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, auf Graz-Urlaub (zumindest gestern)

Es wundert nur, dass es gestern von ihm keine Aussage gab zu dem Spiel...

Es müssen ihm ja die letzten Haare zu Berge stehen nach diesem Auftritt.

Ich hoffe inständig man plant tatsächlich NICHT mit Ibertsberger fürs OP.

Wundern würde es mich allerdings nicht, denn man läuft eben wieder sehenden Auges mit dem Kopf gegen die Wand und hofft, dass es diesmal nicht weh tut...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

AR hin AR her, Fehler in der Vergangenheit kann man nicht mehr rückgängig machen -  aber wo bitte ist der neue Trainer ??? es gab offensichtlich wirklich keinen Plan B, obwohl Herr TL seit Monaten angezählt war - man kann über so wenig Weitblick nur den Kopf schütteln. Hoffe trotzdem, dass es bald eine PK hierzu gibt, mit der Präsentation eines neuen Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Den brauch ich nicht. 

Er hatte zwar recht was er da gesagt hat aber gerade deswegen das er das öffentlich gesagt hat brauch ich ihn nicht mehr. 

Klar ist er nicht der beste und tollste aber er hat die Erfahrung im Fußball.

War auch eher als Scherz gemeint ;)

Mit dem was er  gesagt hat hatte er zu 100% Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir werden wahrscheinlich so 2 tage vor dem ersten OP spiel den trainer präsentieren.

Ich glaub wir machen mit Ibertsberger weiter. Erreichen Platz 5 und dann bekommt er einen neuen Vertrag als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am Saturday, March 16, 2019 um 20:01 :

Vorher war die Mannschaft siebter und auch hier war die Kritik groß, auch hier ist man mit einem großen Teil der Mannschaft in die neue Saison gestartet und es lief unter neuem Trainer mit anderem Spielstil besser.

Bei Stöger war sogar der Großteil der Mannschaft die selbe die eine Saison davor vierter wurden, mit ebenfalls großer Kritik und danach sogar Meister wurde.

Das zeigt, dass die diversen Mannschaften doch etwas erreichen können, wenn halt ein gewisses Konzept vorliegt. Auch bei anderen Mannschaften national als auch international kann man das sehen.

Genau. Letsch übernahm als 7 und führte uns zu Platz 3. Also wie Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.