Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann nenn einmal wer Schuld an den letzten 7 Jahren ist.

Katzian hat mmn die wichtigsten strategischen Fehlentscheidungen auf der Sportvorstand/ -direktorposition getroffen; Parits Verlängerung um ein Jahr und Task Farce die zu Wohlfahrt geführt hat mit den aktuellen Folgeerscheinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

all die jenigen die es verabsäumt haben oder verhindern eine sportliche führung in form eines vorstand sports zu installieren. denn seit parits weg ist, basiert der sportliche erfolg eher auf zufall und eine weiterentwicklung ist nicht erkennbar.

 

War ja auch schon nach der Freistellung von Daxbacher, Plan B Stöger, Baumgartner, usw.

JJU schrieb vor 1 Minute:

Denke es ist fix, dass ElMaestro kommt???

Hast du ja mit deiner lustigen Kinderrunde zumindest behauptet..:ratlos:

Ich habe behauptet, dass er ein guter Kandidat wäre und ich ihm das zutraue und in der "Kinderrunde" ging es eher um das reagieren, ein wenig Spaß darf ruhig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
McMo_18 schrieb vor 3 Minuten:

Was könnte morgen passieren?

Ibertsberger und Muhr werden vorzeitig um drei Jahre verlängert, Cuevas wird fix verpflichtet und Rudas wird Vorstand Sport...

Es kann viel passieren, wenn unsere Verantwortlichen hanteln. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 41 Minuten:

was erledigt der AR inkl. MK nicht in sportlichen bereichen? wofür haben wir einen SD? was kann der machen ausser brav grüßen?

Aufsichtsratspflichtige Bestellung. RM schlägt vor und der AR bestätigt (oder lehnt ab)

forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Heute zumindest war RM in graz, um einigen schauermärchen vorzubeugen bzw entgegenzuwirken

Stimmt, war sogar an auf der Bank und hat seine Spieler zu einem Sieg verholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Die Konzeptlosigkeit im Verein.

Wer ist für die sportliche Grundausrichtung des Vereins zuständig? Auch der AR?

Wer hat denn zB Wohlfahrt inkl. Task Farce aufgrund seines Konzeptes das sich später als nicht vorhanden herausgestellt hat abgesegnet? Wer hat zugelassen, dass zB bei der vorletzten Trainerwahl völlig unterschiedliche Trainertypen mit ebenso unterschiedlichen Systemen zur Auswahl kamen?

Der AR ist jedenfalls Mitschuld, dass es keine sportliche Kompetenz mit Entscheidungsbefugnis gibt - und das ist schwer erträglich wenn man sieht was dabei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich  wird Morgen nichts passieren

was soll auch passieren. der grosse schritt ist ja geschafft worden. wir sind im oberen play off. jetzt ham ma noch paar tage länderspielpause und der herr gott wird es den unsrigen im schlaf beibringen. vielleicht soll ma die spieler noch dazu verdonnern, dass sie alle auf einer fifa playstation dvd pennen müssen. vielleicht lernen sie ja so fussball spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

was soll auch passieren. der grosse schritt ist ja geschafft worden. wir sind im oberen play off. jetzt ham ma noch paar tage länderspielpause und der herr gott wird es den unsrigen im schlaf beibringen. vielleicht soll ma die spieler noch dazu verdonnern, dass sie alle auf einer fifa playstation dvd pennen müssen. vielleicht lernen sie ja so fussball spielen

Wurde die Länderspielpause nicht immer genützt um zu analysieren? Dabei wirs man feststellen das Ibertsberger genau der richtige Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach diesem Offenbarungseid unserer Mannschaft, wird man ja nicht ernsthaft daran denken, mit Ibertsberger in die Meisterrunde zu gehen ?

Das wäre der nächste schwere Fehler. Das Team hat gezeigt, dass es mit Ibertsberer nicht besser werden kann, weil die Spieler offenbar gar kein Interesse daran haben. Ibertsberger ist ein netter Bursche, wie Letsch….Ibertsberger kann sich nicht erklären warum die "Stars" vorher alle die Go aufreissen und am Platz dann mit Beistrich im Hoserl herumrennen bzw lustlos und dumm agieren...

Ibertsberger kann ein guter Trainer werden, aber diese Mannschaft, dieser lustlose präpotente Haufen kann ihm die Karriere jetzt schon zusammenhauen...deshalb...einen Trainer her, der mit solchen Spielern umgehen kann. Einen Trainer mit Erfahrung, Reputation, oder einen Trainer, den die Spieler auch ernst nehmen und der Entscheidungen trifft, an denen die Spieler sehen ,dass sie sich eben nicht mehr Woche für Woche zurücklehnen dürfen...keinen lieben Mann wie Letsch und keinen lieben Buben wie Ibertsberger...mit denen fahrt die Mannschaft Schlitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.