Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn Stöger wirklich Sportvorstand werden sollte, dann glaube ich nicht das Maestro der Trainer wird. Ich denke man wird versuchen den posten des Sportvorstandes zu besetzen und der wird dann auch den Trainer bestimmen

Auch wenn ich das mit Stöger für eine Enste halte (wer soll das bezahlen???), so könnte das ja trotzdem im Hintergrund ablaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Konnte jetzt leider die letzten Tage den Thread nicht wirklich verfolgen. Kann mir Bitte jemand eine Kurze Zusammenfassung geben welche Gerüchte es gibt? Danke

Stöger Sportvorstand

El Maestro oder Zidane Trainer. 

Da Zidane jetzt nicht mehr am Markt ist, wirds wohl El Maestro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 42 Minuten:

Ich wüsste nicht, was Stöger bei den Special violetts soll ;)

glaub mir, denen würde ich einen Trainer Stöger mehr gönnen als den Mimoserln der Ersten die offenbar nur ganz ganz vorsichtig behandelt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

glaub mir, denen würde ich einen Trainer Stöger mehr gönnen als den Mimoserln der Ersten die offenbar nur ganz ganz vorsichtig behandelt werden dürfen.

Naja es braucht eben eine gesunde Mischung wenn du einen Trainer hast der immer nur auszuckt und dich wetzt bis zum geht nicht mehr wirst auch drauf scheissen allerdings wennst genau das Gegenteil davon machst werdens dir auch was scheissen siehe letsch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

glaub mir, denen würde ich einen Trainer Stöger mehr gönnen als den Mimoserln der Ersten die offenbar nur ganz ganz vorsichtig behandelt werden dürfen.

Hat man bei der Spielerauswahl also doch wieder zu wenig auf den Charakter geschaut oder hat man den Charakter nur wieder falsch eingeschätzt?

Und dann geistern immer wieder Namen wie Suttner herum. Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.