Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
Altvioletter1965 schrieb vor 58 Minuten:

Wo genau ist das Problem, brillantinbrutal - wenn Du schon zitierst und Fragezeichen setzt - dann bitte um Klarstellung, worin Dein Aufklärungswunsch besteht. Fragezeichen per se sind nur ein mäßig erhellender Informationshappen. 

Die Phrase "ist Legende" scheint mir nicht altersadäquat. Problem habe ich damit allerdings gar keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKler schrieb vor 3 Stunden:

Nach unserem Selbstverständnis müsste eigentlich Platz zwei das Ziel sein, ca 6 Punkte sind nicht leicht aufzuholen aber mit zwei direkten Duellen auch nicht unmöglich.

Realistisch ist das natürlich weniger.

6 Punkte, das war letzte Saison, 11 Runden vor Ende der Meisterschaft, genau der Rückstand den wir auf einen Europacup Platz hatten. Damals wurde aber angeblich nur geübt. Und auf den EC Platz ein Hauferl gemacht. Angeblich.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Letsch-Nachfolger sollte unbedingt nach dem Sturm-Spiel innerhalb der Länderspielpause erfolgen, unabhängig davon ob der neue die letzten 10 Spiele bereits leiten wird oder erst ab Saison 19/20 übernimmt!

Nichts gegen Ibertsberger persönlich oder gegen seine Qualität als Cheftrainer aber wir brauchen unbedingt einen neuen, frischen Wind! Sollte sich die Trainerfragen wieder hinauszögern und unter Ibertsberger wird am Saisonende der 3, 4 Platz „erwurschtelt“ wird wir er (analog derzeitiger Austria Logik) wohl Cheftrainer bleiben. Selbiges Spiel hatten wir bereits vor einem Jahr (sogar ohne Erreichen des Europacups!!) und Ausgang ist bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Die Phrase "ist Legende" scheint mir nicht altersadäquat. Problem habe ich damit allerdings gar keines.

Da hast Du absolut recht, ich habe irrtümlich in meiner ursprünglichen Meldung in der Vergangenheitsform gesprochen - mea culpa. Natürlich liegst Du richtig, weil Frank Stronach noch lebt (soweit mit bekannt ist), daß die Feststellung "war Legende" nicht korrekt ist. Seine Expertise IST natürlich (wenn auch nur ironisch gemeint) Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain Obvius schrieb vor 3 Stunden:

Vor Sturm wird niemand mehr präsentiert. Danach ist Liga Pause, die eignet sich gut um neu zu starten. 

Alles andere wäre auch kontraproduktiv. Es wird sich sicher erst in der Pause was tun (hoffentlich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nunstuck schrieb vor 4 Stunden:

Der Richtungspfeil hat Letsch gefehlt, darum ist es nix geworden :notsure:

Außerdem waren es keine Schrauben sondern Nägel. Hätte er mal lieber den Hammer rausgeholt, dann wäre er vielleicht noch Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten:

Weiss nicht ob das wirklich viel heisst, aber auf der homepage is ein protrait zum Ibertsberger geschrieben worden... würd man dass machen wenn er nur bis sonntag trainer bleibt?

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/robert-ibertsberger-im-portraet/

tenor.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VeilchenUK schrieb vor 15 Minuten:

Weiss nicht ob das wirklich viel heisst, aber auf der homepage is ein protrait zum Ibertsberger geschrieben worden... würd man dass machen wenn er nur bis sonntag trainer bleibt?

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/robert-ibertsberger-im-portraet/

Warum nicht, er ist zur Zeit Trainer der KM und das sollte es der Austria schon wert sein darüber mehr als nur 2-3 Zeilen zu verlieren. Ich würde da nicht all zu viel hinein interpretieren.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.